Patienten Zuweisung bei mehreren Patienten

Summary / Zusammenfassung

Bestes Beispiel MANV Lage nach VU zwischen Bus und LKW

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Die nächstgeignetste Klinik bzw. Kliniken nehmen SK I und/oder die Schockraum Patienten (je nach Lage) primär an. Die SK II und III Patienten werden dann auf dieselbe oder dieselben, aber auch weitere, Kliniken verteilt.
Einfach gesagt Verteilung der Patienten.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Meistens fahren dann 9 von 10 Patienten in das gleiche Krankenhaus

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Fehlender Realismus,

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

2 „Gefällt mir“

Patientenverteilung bei MANV - 9 von 10 Patienten gehen ins gleiche Krankenhaus [SIMD4-424] #424

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Ich habe eine Frage, wie hast du es geschafft dass der 10. Patient in eine andere Klinik ging? :see_no_evil_monkey: :joy:

Nein Spaß bei Seite. Das ist natürlich ein grundlegendes bekanntes Problem, was ich auch seit langem sehe aber nicht die größte Priorität hat. Ob Bug oder Feature im Sinne der Entwickler kann man sicherlich drüber streiten.

Ich würde selbst vom MANV weg gehen und einfach alle Einsatzstellen betrachten, wo zwei drei Patienten angetroffen werden, selbst wenn es ein leichter VU oder kleiner Brand mit Rauchgasintox ist.

Eine Umverteilung der Patienten ist natürlich in solchen Fällen sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch keinen einzigen Einsatz mit mehr als 1 Patient, ich dachte das ist noch nicht implementiert :grimacing:

Zufall alle sind ins KHS Vilshofen gefahren außer Fürstenzell 71/1 der fuhr nach Passau xD