POI-Anlage in der Administration

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass man mehrere POI mit derselben Bezeichnung anlegen kann.

Dies wird derzeit seitens der Simulation verhindert, da bereits ein POI mit dieser Bezeichnung vorhanden sei. Ist es nicht ohnehin so, dass die Simulation nur anhand der ID die Zuordnungen und Berechnungen übernimmt, sprich gedoppelte Namen für das technische System irrelevant wären und für den Anwender somit möglich sind?

Dies ermöglicht z.B., mehrere POI unter der Bezeichnung “Sparkasse”, “Alloheim”, etc. anzulegen ohne gezwungen zu sein, die Anschrift bereits in den Namen des POI zu integrieren.

1 Like

Schreib doch einfach den Ort oder die Strasse hinter den Namen

2 Likes

Ist die derzeitige Abhilfe. In der Realität ist dies bei den POIs in unserem Leitstellenbereich nicht so. Daher ist es niceto have für den Realismus. Ist aber jetzt kein weltbewegender Wunsch der unbedingt umgesetzt werden muss.

declined hinzugefügt