Beschreibung des Fehlers:
Ich habe einen Anruf angenommen, welcher durch einen schon erstellten und somit laufenden Einsatz schon in Bearbeitung ist, also habe ich in der Einsatzmaske auf „abschließen“ gedrückt und ca. 1-2 Sek später dem Anrufer mitgeteilt das Kräfte auf dem Weg sind. Der Anruf wurde daraufhin nicht automatisch beendet und konnte auch nicht über den „Trennen“ Knopf beendet werden. Dies führte dazu das ich die Sitzung neu starten musste, nach dem Neustart sind Anrufe aus den Ortsteilen, in welchen bereits ein Einsatz lief nur noch für ca. 2 Sekunden in der Telefon Maske aufgetaucht und konnten nicht mehr angenommen werden, dieses Problem löste sich nach dem Abschluss der jeweiligen Einsätze.
Kurz darauf stürzte die Sitzung jedoch ab, nach erneutem Beitritt werden mir alle Aufgaben aus dem laufe der Sitzung angezeigt (auch aus bereits abgeschlossenen Einsätzen.)
Erwartetes Verhalten:
- Anruf sollte ohne Komplikationen beendet werden.
- Anrufe sollten auch aus den Ortsteilen weiter angenommen werden können.
- Alte Aufgaben sollten nach erneutem Beitritt nicht mehr angezeigt werden
Aktuelles Verhalten:
- Anruf kann nicht beendet werden.
- Anrufe aus den Ortsteilen in denen bereits ein Einsatz läuft erscheinen nur 2 Sekunden und können nicht angenommen werden.
- Alte Aufgaben aus abgeschlossenen Einsätzen werden angezeigt.
Verwendete Version:
- 3.5.3
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
-
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
-
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
-
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.