Hallo, ich wollte mir das Programm erneut herunterladen dies geht nicht da angeblich das Programm schon installiert sei. Alle alten Dateien wurden aber gelöscht. Hat da wer eine Lösung?
Auch in den Appdata gelöscht?
Der Ordner ist bei mir komplett leer. Dort sind keine Dateien gespeichert
Installationsort kann nicht ausgewählt werden
Hallo, ich möchte die Testversion installieren. Standardmäßig möchte sich das Programm auf C: installiere. Das geht aber nicht, weil hier zu wenig Platz ist. Beim 3. Versuch wurde mir dann diese Auswahlmöglichkeit anzezeigt:
Das Problem ist, dass ich E: (das gewünschte Laufwerk) nicht auswählen kann. ich habe es schon mit klicken, doppelklicken, rechtsklicken, mit Pfeiltasten fokusieren und dann Enter drücken probiert… nichts geht. C: bleibt weiterhin grau hinterlegt (ich vermute, das bedeutet ausgewählt) Wenn ich dann auf OK klicke, verändert sich natürlich das Laufwerk nicht und ich werde erneut aufgefordert, das installationslaufwerk auszuwählen.
Mache ich irgendwas falsch? Wie kann ich E: auswählen?
Danke schonmal im vorhinein
Edit: auf dem Bild ist außerdem als hilfestellung „…oder intallieren Sie Programmfunktionen“ angegeben. Was bedeutet das?
Bitte verwende als Workaround die portable Version von SIM Dispatcher: Portable Version von SIM Dispatcher 3