Quantität bei Ausrüstungen

Servus,
es wäre wünschenswert, wenn man bei Fahrzeugen und bei Stichwörtern eine Anzahl an Ausrüstungen angeben könnte.
Beispielsweise der Ausrüstungsgegenstand “Wasser” wird bei einem LF mit dem Wert “1500” angegeben, bei einem TLF mit dem Wert “3000”. Das sollte für jedes Fahrzeug individuell einstellbar sein.
Entsprechend sollte in der AAO dann bei Ausrüstungsgegenstand “Wasser” der Wert “x” kommen, so werden so viele Fahrzeuge alarmiert, bis der Wert “x” erreicht ist. v.A. bei Wasser wäre es aber noch sinnvoll einzustellen zu können, ob bspw. bei einem Nachalarm für 10000 Liter Wasser erst Fahrzeuge mit einer Kapazität ab 2000 alarmiert werden.

Anderes Beispiel:
Atemschutzgeräte können bei LF mit 4 angegeben werden und bei TLF mit 2, in der AAO werden entsprechend die geforderten PA angegeben und entsprechend die Fahrzeuge alarmiert.

1 Like