Routing der Bodengebundenen Rettungsfahrzeugen

:1234: Beschreibung des Fehlers:

Bodengebundene Rettungsmittel (RD) werden standartmäßig per direkter Luftlinie vorgeschlagen. Das behindert die eig benötigten Rettungsmittel (als Beispiel, in meiner Lst wird bei einem Einsatz in Zewen immer der 14/83 vorgeschlagen, Konzer RTW. Dies ist aber inkorrekt da Zewen auf der anderen Moselseite liegt. Richtig wäre ein Trierer RTW). Da mein Lst-Gebiet sehr landbasiert ist wird auch der RTH erst sehr spät vorgeschlagen.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:
Luftgebundene Fahrzeuge per Direkt-Luftrouting
Bodengebundene per Straßenrouting

:x: Aktuelles Verhalten:
Rettungsmittel werden falsch vorgeschlagen, da diese per Luftrouting vorgeschlagen werden, obwohl (im Bespiel Zewen/Konz) keine Brücke vorhanden, etc.

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:

• 3.5.3

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Meiner Meinung nach gehört das standartmäßig in so eine Simulation und das bitte ohne in einem Abo-Modell 9-12€ monatlich dafür zu zahlen. Sowas anzubieten ist schon völlig absurd. Monatlich zahlen zu müssen um Realismus in einer Simulation zu bekommen.

Wäre schön wenn das spätestens mit V4 da wäre. Danke

1 Like

Ist zu teuer.

https://forums.sim-dispatcher.com/t/vorschlag-uber-luftlinie-statt-fahrdistanz/1582/2