RTW fordert im aktiven Einsatz ein NEF nach, ich habe kein NEF zur Verfügung, also schicke ich einen RTH / ITH als NEF hin
Wenn ich direkt von Anfang an den Hubschrauber mitschicke, meldet sich der RTW frei und der Hubschrauber übernimmt bis zum Schluss
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Jedes mal, wenn ein NEF nachgefordert wird
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
RTH / ITH sollte eigentlich als NEF angesehen werden
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
RTH / ITH wird nicht als NEF angesehen und fliegt wieder weg von der Einsatzstelle und der RTW wartet weiterhin sehensüchtig auf ein NEF, wodurch der RTW immens lange an der Einsatzstelle gehalten wird
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
RTW verbleibt teils Stunden an der Einsatzstelle, weil einfach keine NEFs verfügbar sind
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
X –> Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
RTH/ITH not recognized as NEF, causing delays for RTW response [SIMD4-445] #445
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Also wenn es das ist was ich meine, dann folgendes: Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel hier ein NEF fordert. Hier zählt weder RTH/ ITH noch, dass ein Fahrzeug mit Notarzt besetzt ist. Lediglich ein Fahrzeug, dass als NEF hinterlegt wurde. Sollte man auf den Ausrüstungsgegenstand “mit Notarzt“ ändern, damit jegliche Notarztbesetze Mittel diese Einsätze abarbeiten können.
Wie machst du das? Man kann ja nicht einstellen, was die Kräfte nachfordern oder? Und wenn sie das tun, dann ist es ja ein NEF und kein Notarzt an sich
In den Fzg-Einstellungen hinterlege ich nicht das NEF als NEF sondern teile ich ein NA zu…der Sim ist es egal ob ein NEF oder ein RTH kommt..es sucht den nächsten freien NA….allerdings wenn du NEF vorgibst dann sucht es spezifisch nach NEF und dann schlägt es kein RTH oder NAW etc vor
Naja das Ding ist: Das ist für DEIN Stichwort. Der Einsatz an sich erkennt den Hubschrauber aber nicht als Arzt. Dem Einsatz der abläuft ist es letztlich ja scheiß egal welches stichwort mit welchen maßnahmen du reinknallst, hauptsache es ist alles da, was er haben möchte
Wenn der Einsatz aber erfordert: “NEF” und nicht “Arzt”, dann nimmt er für den Einsatz auch wirklioch nur NEF an, egal was im Stichwort hinterlegt ist
Du kannst ja zum Simulierten Einsatz Feuer das Stichwort B1 erstellen, solange da aber nicht die Elemente vorhanden sind die der Einsatz fordert ist es ja lachs was im Stichwort gefordert ist
Sind ja leider zwei verschiedene paar Schuhe. Das eine ist das was DU forderst für den Einsatz anhand des StiWo´s das andere ist das, was die SIM gerne haben möchte
Der Hinweis von erik ist besonders wichtig. Daraus folgt auch, dass die Ressource in der manuellen Ressourcenauswahl unter „Notarzt“ auftaucht. Unter „Notarzt“ werden alle notarztbesetzten Ressourcen gelistet, unabhängig von ihrer Fortbewegungsart.