Rückmeldungen durch Fzg. unrealistisch und zu spät

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Bei FW-Einsätzen bzw. Einsätzen mit größerer Relevanz (z. B. VU, Brand, etc.) gibt die FW teilweise gar nicht oder erst sehr spät Rückmeldung. Einige Beispiele:

1. Bei einem Brand mit MiG haben 3 RTW bereits nach 5 min E-Dauer Pat. aufgenommen und abtransportiert, während der ELW nach EINER(!) Std. die erst Rückmeldung „Menschenrettung eingeleitet“ gibt.
  2. Bei einem VU mit mehreren Verletzten und eingeklemmten Pers. war ein RTW eintreffend, die erste Rückmeldung kam jedoch erst nach 15 min durch einen ELW: „Wir erkunden“

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Je nach Einsatz: Lage auf Sicht durch ersteintreffendes Fzg.
  • Zügige 1. Rückmeldung nach Eintreffen des ersten Fzg.
  • Zügige Rückmeldung nach Eintreffen der FW
  • Realistische Rückmeldungen (nicht erst nach 60 min E-Dauer erkunden)

:x: Aktuelles Verhalten:

• FW erkundet lt. Rückmeldung erst nach einer Stunde
  • FW leitet bei Brand lt. Rückmeldung erst 60 min nach Eintreffen Menschenrettung ein
  • RTW transportiert schon Pat., obwohl noch gar keine Rückmeldung kam
  • Rückmeldungen kommen gar nicht, oder extrem verspätet
  • Rückmeldungen passen nicht zur Einsatzdauer und zu den Maßnahmen

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:
3.5.1

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:

3 „Gefällt mir“

Ich unterstütze in allen Punkten die Fehlermeldung.

Aber soweit ich mich erinnere ist der Fehler bekannt und mit größerem Aufwand verbunden, daher auch der Szenarien Editor herausgenommen worden.

Also denke ich heißt es weiter abwarten.