Schichtstart Krankentransporte + Zielorte

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Bei Start einer Schicht in den Abendstunden (21.15 Uhr) sind massiv viele offene Krankentransporte vorhanden. Diese stehen nicht in Relation zu den verf├╝gbaren Mitteln. Weiter werden wieder nur KT-Verlegungen generiert. Krankentransporte in Pflegeheime/zu Privatanschriften fallen weg. Tags├╝ber waren diese, von mir beobachtet, nach dem Update jedoch vorhanden.

Schritt-f├╝r-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

1. Schichtstart

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Das KT-Aufkommen (bei Start vorhanden) sollte in Relation zu den verf├╝gbaren Einsatzmitteln bzw. dem Einsatzaufkommen stehen. Weiter sollten die Krankentransporte, gerade abends, sinngem├Ą├č aus ZNA in Pflegeeinrichtungen bzw. zu Privatanschriften generiert werden. Wir verlegen doch nicht nachts gef├╝hlt 3/4 der Gesamtpatienten eines KrankenhausesÔÇŽ

:x: Aktuelles Verhalten:

• ├ťberdimensioniert viel generierte Transporte
  • Derzeit wieder nur Verlegungen in andere Kliniken, nicht in Heime, Privatadressen, etc.

:hash: Verwendete Version:

• 3.1.8

:bulb: Zus├Ątzliche Informationen:
Ich habe heute das Einsatzaufkommen von KT und die prozentuale Verteilung angepasst. Ich wei├č nicht ob anschlie├čend generalisiert der Fehler auftritt oder in Bezug auf meine Anpassung in der Administration.

1 Like

Added open

Erg├Ąnzung, bei heutigem Start (aktuell, ca 14.30 Uhr) sind wieder Krankentransporte in Pflegeeinrichtungen etc. vorhanden. Scheint also ein Problem zu den Abend/Nachtzeiten zu sein?

VG