Schichtstart Krankentransporte + Zielorte

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Bei Start einer Schicht in den Abendstunden (21.15 Uhr) sind massiv viele offene Krankentransporte vorhanden. Diese stehen nicht in Relation zu den verfügbaren Mitteln. Weiter werden wieder nur KT-Verlegungen generiert. Krankentransporte in Pflegeheime/zu Privatanschriften fallen weg. Tagsüber waren diese, von mir beobachtet, nach dem Update jedoch vorhanden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

1. Schichtstart

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Das KT-Aufkommen (bei Start vorhanden) sollte in Relation zu den verfügbaren Einsatzmitteln bzw. dem Einsatzaufkommen stehen. Weiter sollten die Krankentransporte, gerade abends, sinngemäß aus ZNA in Pflegeeinrichtungen bzw. zu Privatanschriften generiert werden. Wir verlegen doch nicht nachts gefühlt 3/4 der Gesamtpatienten eines Krankenhauses…

:x: Aktuelles Verhalten:

• Überdimensioniert viel generierte Transporte
  • Derzeit wieder nur Verlegungen in andere Kliniken, nicht in Heime, Privatadressen, etc.

:hash: Verwendete Version:

• 3.1.8

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Ich habe heute das Einsatzaufkommen von KT und die prozentuale Verteilung angepasst. Ich weiß nicht ob anschließend generalisiert der Fehler auftritt oder in Bezug auf meine Anpassung in der Administration.

1 Like

Added open

Ergänzung, bei heutigem Start (aktuell, ca 14.30 Uhr) sind wieder Krankentransporte in Pflegeeinrichtungen etc. vorhanden. Scheint also ein Problem zu den Abend/Nachtzeiten zu sein?

VG