SIM Dispatcher 1.1.4

Neue Funktionen

  • Patch 1.1.4 bringt einen komplett neuen Launcher mit sich. Der Administrationsbereich wurde vollständig überarbeitet und bringt kleine neue Funktionen und viele Verbesserungen mit sich. Aufgrund der vollständigen Überarbeitung ist es notwendig, dass ihr eure alte Version von SIM Dispatcher deinstalliert und dann den neuen Launcher von der Startseite installiert.

Änderungen

  • Der Launcher und Administrationsbereich wurde vollständig überarbeitet. Das GUI ist nun übersichtlicher, benutzerfreundlicher und wurde dem SIM Dispatcher Design angepasst.
  • Das geografische Informationssystem (GIS) wurde umfassend überarbeitet. Routen und Koordinaten werden nun durch eine eigene Schnittstelle ermittelt. Das Erfassen der Koordinaten ist wieder problemlos möglich. Bitte teilt alle Fehler, die das GIS betreffen, hier mit.

Fehlerbehebungen

  • Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen damit anfangen, Fehlermeldungen zu archivieren und noch nicht behobene in die Liste aufzunehmen. Viele Fehler, welche von euch berichtet wurden, sind mit diesem Update behoben. Solltet ihr einen Fehler finden, der aber nicht unter “Bekannte Fehler und Probleme” aufgeführt ist, erstellt bitte einen entsprechenden Beitrag im Forum oder teilt bei einem vorhanden Beitrag mit, dass der Fehler mit Patch 1.1.4 noch vorhanden ist. Ansonsten gehen wir davon aus, dass der Fehler nicht wieder aufgetreten ist.
  • Sollten manche Benutzer sich im Spiel aber nicht im Forum einloggen können, vergebt bitte unter “Mein Konto” ein neues Passwort.
  • kleinere, diverse Fehler wurden behoben und die Performance verbessert