Bei Einsatz bei Sonderort/POI diesen über die Adresssuche suchen oder bei Transport Krankenhaus POI im Zielort suchen.
Auswählen
Erwartetes Verhalten:
Wie in den vorherigen Versionen wird der POI normal übernommen
Aktuelles Verhalten:
Bei Auswahl des POIs wird entweder gar nichts übernommen oder nur die Straße
Screenshot oder Fehlermeldung:
Verwendete Version:
3.4.2
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Zusätzliche Informationen:
Das tritt in mehreren Leitstellen auf, aber auch nicht immer, sondern nur teilweise, ohne dass irgendwas anderes gemacht wurde.
Ich habe bei meinen POI nämlich überall eine Straße hinterlegt, selbst wenns zB eine Autobahn ist. Wahrscheinlich weil es da mal Probleme mit gab. Die nächstgelegene Straße und die Koordinaten dann an die richtige Stelle. Gab nie Probleme.
Für POI ausserhalb meines Einsatzgebietes hab ich die jeweilige gemeinde hinzugefügt, gespeichert, die benötigten POI eingefügt, gespeichert und die Gemeinden wieder entfernt und gespeichert. Hat auch bisher ohne Probleme funktioniert.
EDIT: Ich hab in einer Sitzung jetzt mal unterschiedliche wege ausprobiert einen POI auszusuchen und hatte keine Probleme damit.
Wir konnten das Problem reproduzieren. Unerklärlich ist, warum es auftritt, da an dem Code, der das derzeitige Problem verursacht, keine Änderungen vorgenommen wurden. Leider kommt es manchmal zu solchen Situationen, wenn im Hintergrund genutzte Code-Bibliotheken aktualisiert wurden.
Es wurde versucht, einen Hotfix bereitzustellen, was jedoch in der kurzen Zeit nicht gelungen ist. Wahrscheinlich muss morgen eine größere Anpassung vorgenommen werden, um die Auswahl wieder fehlerfrei zu machen.