Standorte von Rettungsmitteln wechseln je nach Zeitplan

Hallo, bei uns im Kreis gibt es mehrere NEF´s die alle 2 Wochen an einem KH stationiert sind
So steht das NEF aus der einen Stadt 2 Wochen am K10/1 und die anderen 2 Wochen am K10/2.
Ich fände es gut wenn es im Admibereich die Möglichkeit gäbe das diese Fahrzeuge den Standort tauschen.

4 Likes

Gute Idee, bei uns im Kreis steht z.B. ein NEF tagsüber an einem anderen Standort wie nachts.

1 Like

Ich begrüße den Vorschlag, finde aber:

• Wenn man eine Option zum Standortwechsel technisch implementiert, sollten alle Fahrzeuge berücksichtigt werden können. Nicht das man sich jetzt auf die Uhrzeitbezogenen oder wöchentlichen Wechsel von Notärzten beschränkt, aber bei Spieler 10 wechseln plötzlich die RTWs den Standort oder so. So kann jeder flexibel jedes beliebige Rettungsmittel berücksichtigen.

VG

1 Like

Von Neue Funktionen & Änderungen bis Abstimmen

Interessant fände ich, wenn man den Standortwechsel zeitabhängig im Dienstplan darstellen kann.

Sprich: Wie Dienstzeiten können Monate, Kalenderwochen, Tage und/oder Uhrzeiten angegeben werden. Erreicht man im Spielablauf eine Schwelle, geht das Fahrzeug in Status 1 und fährt tatsächlich dorthin.

So kann man im Grunde fast alle möglichen Standortwechsel, Dienstfahrten und ähnliches über dieses Tool abbilden.