Stichwortfeld leert nicht

Bei Anlegen eines neuen Einsatzes oder nach Drücken des buttons “Zurücksetzen” bleiben in allen Stichwortfeldern die Stichworte des zuletzt geöffneten Einsatzes stehen und müssen manuell gelöscht werden.

6 Likes

Added open

Das Problem kann ich bestätigen.

Hierdurch führt es auch zu Verwirrung bei Anlage eines neuen Einsatzes. War gerade völlig verwirrt, wieso beim KT RTW/NEF vorgeschlagen werden. Dann habe ich gesehen, dass das Stichwort vom vorherigen Einsatz übernommen wurde.

gleiche Problematik bei Bereich Patient, also Name und Alter.

1 Like

acknowledged hinzugefügt und open entfernt

Kann ich auch bestätigen, tritt bei mir auch auf

Ich kann es ebenfalls bestätigen

Bei mir auch. Zudem werden bei direkter Übernahme von POI-Adressen, oft falsche Koordinaten gesendet, was dazu führt, dass die vorgeschlagenen Fahrzeuge eine Entfernung von bspw. -46173271km haben.

Außerdem werden bei mir die Patientendaten nicht gespeichert, selbst wenn ich mehrfach auf speichern drücke.

Schaut mal, ob die Patientendaten wirklich nicht gespeichert werden.
Ich habe bei mir (außer dem o.g. Fehler, daß Einsatzstichwort bei Neuanlage eines Einsatzes nicht geleert wird) den Fehler (falls geplant ist es nicht sinnvoll) daß das Patientenfenster “zuklappt”. Wenn ich also mit dem “Pfeil runter” neben dem Patientennamen die Eintragsliste aufmache kann ich meinen Kunden auswählen. Geschieht auch bei autogenerierten Einsätzen. Wenn ich die öffne ist der einzige Patient versteckt und kann wie oben aufgerufen werden.

fixed hinzugefügt und acknowledged entfernt

From Fehler to Archiv