Suche Mitaufbauer und Instandhalter für die ILtS Trier

Hallo,

ich suche dringend Mitaufbauer für die ILtS Trier. Umfassend ist die ILtS Trier für 39 Rettungswachen (davon 2 RTH-Standorte) sowie 676 Feuerwehren und vielen weiteren Hilfsorganisationen, SEG-Einheiten und Ortsvereinen auf einer Fläche von 5.700km² und 626.000 Einwohnern, kurz gesagt 1 Kreisfreie Stadt und 5 Landkreisen.

Dementsprechend kommt viel Datenfluss und Arbeit auf. Nicht zu vergessen die immerwieder aufkommenden Änderungen von Fahrzeugen oder Dienstzeiten.

Deshalb suche ich Mitaufbauer die im besten Fall auch aus betroffener Gegend kommen und ggf. ihre Informationen über den Kreis, Änderungen und Konzepte einbringen können.

Danke

Korrektur: Zahlendreher bei Einwohnern und Fläche

1 „Gefällt mir“

Hi, komme aus wittlich besteht noch Interesse an der mithilfe?

Hallo, natürlich
Helfer sind immer gern gesehen. Hast du bereits Vorkenntnisse bezüglich Administration oder sonstige hilfreiche Informationen?

Ja ich habe Vorkenntnisse, kann ich dich auf discord kontaktieren?

Super, ja kannst du. Falls du auf dem SIM-Dispatcher Dc bist, dort heiße ich genauso wie hier

Wir haben jetzt sogar einen Discord-Server. Wenn du uns helfen möchtest, dich in diese Leitstelle integrieren, bock auf coole Leute und viele spannende Runden hast, dann trete uns bei: