Moin moin,
bin gerade dabei eine eigene Leitstelle aufzubauen. Bei den Stichwörtern möchte ich diese 1:1 nachbilden auch mit den geforderten Einsatzmitteln. Nun ist es ja so wenn ich sage das bei Stichwort XY 2000l Löschwasser gefordert werden, das System es nicht kennt das Auto A 1000 hat und Auto B auch 1000l sondern er schaut welches Auto 2000 hat.
Daher wäre mein Vorschlag ein Art Löschwassersystem zu implementieren, bei dem das System das erkennt wenn 2000l gefordert sind er das so berechnet bis er das zusammen hat.
Bin mir gerade auch nicht sicher ob er das bei den PA Trägern erkennen würde, wenn 8 gefordert sind aber ein LF10 nur 4 hat sich noch eine andere Wehr hinzuzieht. Vermutlich wäre sowas im allgemeinen sinnvoll damit es realtiätsnaher wird. Das er die Mengen erkennt wie z.B. Gruppen, PA-Träger, WBK’s, Löschwasser usw.
2 Punkt
Vermutlich mehr eine Frage, es kam ja auch schon oft vor aber wann kommt wieder ein Szeneneditor? Auf Dauer ist es langweilig und irgendwann Monoton. Es wäre ja schon toll wenn man als Admin für seine Leitstelle zumindest Einsätze hinzufügen/erstellen könnte.
Gruß Julian