Tabletanmeldung immernoch nicht möglich

:1234: Tabletanmeldung immernoch nicht möglich:
Ich habe diesen Fehler schonmal gemeldet nur leider hat sich bis jetzt nichts geändert. Sobald ich mich versuche mit der Tabletapp auf meinem Account anzumelden, kommt die Meldung “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten”.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

  1. Tabletanwendung starten
  2. Anmeldedaten eingeben und Anmelden drücken
  3. Fehler bekommen

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

  • Anmeldung erfolgt erfolgreich und die Tabletapp kann genutzt werden

:x: Aktuelles Verhalten:

  • O.g. Meldung erscheint auf dem Bildschirm und Anmeldung ist nicht erfolgreich

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:
Keine

:hash: Verwendete Version:

  • Tablet: 1.0.0
  • PC: 3.4.0.

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Keine

iOS oder Android? Bislang konnte ich keine Probleme feststellen.

Das is bei Android. Ich habe versucht die App zu aktualisieren aber das Problem besteht weiterhin.

Ungeachtet dessen wurde heute im Play Store ein Update der App veröffentlicht. Teste es bitte damit und melde dich in der App ab- und an.

ready-retest hinzugefügt

Geht bei mir leider immernoch nicht. Ich habe die App auch nochmal neu installiert, nur geht es leider immernoch nicht.

open hinzugefügt und ready-retest entfernt

Also ich habe jetzt nochmal meine App aktualisieren können, nur besteht das Problem leider immernoch.

Mit Android und 1.0.1 auf zwei Geräten reproduzierbar.

Ich habe nocheinmal etwas getestet. Sobald man das Passwort falsch eingibt, kommt die Meldung “Die Anmeldeinformationen sind falsch”. Sobald man jedoch das Passwort richtig eingibt kommt die Meldung “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten”.

Gibt es nun eine Lösung für das Problem?

Bei den meisten funktioniert es einwandfrei. Die Einzelfälle können erst behoben werden, wenn der nächste Patch da ist, da es Änderungen bei dem System zur Anmeldung geben wird.

1 Like