Telefon / Gespräch Annahme nicht möglich

Habe seit heute auch das Problem, ein und dieselbe Rufnummer ruft wiederkehrend an und ist nicht annehmbar. Andere Anrufe die ggf zeitgleich kommen, können angenommen werden.

Danke für die Rückmeldungen. Wir bewerten das ganze intern und bemühen uns das aufzuarbeiten.

acknowledged hinzugefügt und ready-retest entfernt

Bitte mit Patch 3.1.8 noch ein mal testen und Rückmelden :slight_smile:

ready-retest hinzugefügt und acknowledged entfernt

Patch 3.1.8 installiert und das Problem besteht weiterhin.

Außerdem habe ich den Bug, dass man manchmal mehrfach auf die Tasten (“Verstanden”, “Kommen”, usw.) Drücken muss, um auf einen Sprechwunsch zu antworten.

Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem. Es ruft immer die selbe nummer an und ich kann diesen nicht Annehmen.

acknowledged hinzugefügt und ready-retest entfernt

Das gleiche Problem besteht auch hier weiterhin trotz neuester Version und das schon seid ewigkeiten!

Verdirbt den Spielspaß um einiges.

1 Like

Schließe mich da ebenfalls an. Habe das selbe Problem.

Hab das Problem auch immer mal wieder

Problem war zwischenzeitlich mal behoben, ist mit neuer Version bzw Update aber wieder aufgetaucht.

1 Like

ready-next-patch hinzugefügt und acknowledged entfernt

ready-retest hinzugefügt und ready-next-patch entfernt

Auch im Patch 3.2.0. konnte ich bereits nach wenigen Minuten Spielzeit Anrufe nicht mehr annehmen. Verlassen und neu Betreten der Sitzung hat das Problem ebenfalls nicht gelöst.

1 Like

Habe das Problem vorhin in Multiplayer-Modus mit meinem Partner gemeinsam auch wieder gehabt. Version 3.2.1.

VG

Jo, Fehler tritt weiterhin auf.

Er ist noch da. Hat auch nichts - wie oben vermutet - mit unbekannter Nummer zu tun. Passiert auch - bei mir überwiegend - bei übertragenen Nummern

1 Like

Leider immer noch da

1 Like

acknowledged hinzugefügt und ready-retest entfernt