Telefon / Gespräch Annahme nicht möglich

Dieses Problem taucht bei mir auch öfters auf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch aufgetreten

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Problem auch andauernd und es nervt und es macht das Spiel leider auch etwas kaputt.

1 „Gefällt mir“

Startet man die Sitzung frisch, geht es erst, aber nach einiger Zeit nicht mehr, ich habe das Gefühl dass da irgendwas mit dem Sprechfunk interagiert, weil ich diese Probleme immer ers tnach Bearbeitung eines Sprechwunsches habe.

EDIT: Es ist bei mir auf ein paar Rufnummern beschränkt. Alle anderen Nummern funktionieren.

1 „Gefällt mir“

ready-next-patch hinzugefügt und acknowledged entfernt

missing-informations hinzugefügt und ready-next-patch entfernt

Mit dem aktuellen Patch wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn der Anruf nicht angenommen werden kann. Bitte meldet den Fehler, wenn das Problem wieder auftritt hier.

Habe aktuell einen nicht annehmbaren Anruf, ich sehe aber nirgends eine Fehlermeldung.
Daher poste ich es mal hier.

3 „Gefällt mir“

open hinzugefügt und missing-informations entfernt

Konnte gerade einen Anruf auf der Leitung 112 nicht mehr annehmen, Spiel wurde beendet.
Eine Fehlermeldung wurde nicht generiert bzw. eingespielt.

Kurz vorher hatte ich auch das Problem, dass Buttons im Sprechfunk plötzlich nicht mehr oder verzögert reagiert haben. Insgesamt aber sonst flüssiger Ablauf.

VG

Ich habe das Problem ebenfalls, es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches…

Hallo. Habe leider das selbe problem. nach einem Neustart geht es wieder, ein paar Minuten später kann ich keine Anrufe mehr annehmen.

Aktuell nach längerer Pause mal wieder aufgetreten: Anruf kann nicht angenommen werden, keine Fehlermeldung.

Insgesamt wirkt das Spiel, als würde es etwas hängen… Vlt. hilft die Meldung beim nachvollziehen von Problemen.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche ist bei mir auch so

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls auch bei mir !

In wie fern ein Ticket erstellt? Wir schreiben hier ja in dem dafür vorgesehenen offenen Ticket?

1 „Gefällt mir“

In sehr vielen Sitzungen kommt ein Anruf, der nicht angenommen werden kann. ohne Fehlermeldung.
Eben kam die Fehlermeldung “keine Internetverbindung”

Hin und wieder laggt es auch und man muss mehrfach auf “verbinden” klicken, damit der Anruf angenommen wird.

2 „Gefällt mir“

Diese nicht annehmbare Anrufe häufen sich wieder, ee ploppt kein Feld zum Fehler melden auf. Das verhagelt so langsam den Spaß

5 „Gefällt mir“

acknowledged hinzugefügt und open entfernt

Hallo,

Fehler besteht auch mit neuer Version 3.4.0 weiterhin. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

2 „Gefällt mir“