Hallo,
auch ich habe unter Version 3.4.0 noch immer das selbe Problem. Das macht den ganzen Spiel Spaß kaputt. Wird der Entwickler etwas dagegen unternehmen oder eher nicht?
Möglicherweise wurde ein erhebliches Problem behoben, welches zu Performance-Problemen geführt hat. Gerne erneut testen.
Nach einem ersten Test ist die Performance deutlich besser. Allerdings kommen immer noch Anrufe, welche sich nicht annehmen lassen. Bei diesen Anrufen schaltet sich der Zeitraffer auch nicht auf normal zurück.
Auch bei mir kommt es aktuell in viel zu regelmäßigen Abständen zu nicht-annehmbaren Anrufen.
Und wie man erkennt, besteht das Problem ja nicht erst seit gestern…
Das ist auf einer Seite enttäuschend, macht mich aber auch ein bisschen sauer. Und insgesamt macht der Fehler, zusammen mit den aktuellen Performanceproblemen, das Spiel nicht spielbar
Bei mir besteht das Problem weiterhin, ich kann pro Sitzung nur einen Anruf annehmen.
auch ein schließen des Spiels löst das Problem nicht.
Sammelrufe vom Amt können nicht angenommen werden. Version 3.4.0
Bei mir (3.4.0) noch immer das Gleiche. Teilweise aber, dass die Anrufe nicht getrennt werden können und somit keine neuen angenommen werden können. Es tritt immer erst nach mind einem Sprechwunsch auf und ist in jeder (Solo)Sitzung bisher immer wieder gekommen ergo man kann ab da nichts mehr machen weil keine neuen Anrufe mehr kommen. Heißt Sitzung beenden, ganzer Fortschritt weg und von vorne anfangen. Ist leider so nicht spielbar
Da hätte ich einen Workaround für dich. Ruf mal die Polizei an, dann solltest du aus diesem Notruf rasukommen. Der bleibt aber trotzdem da und wird als aktiver Anruf angezeigt, man kann aber normal weiterspielen. Ich hoffe man kann es reproduzieren
ready-next-patch hinzugefügt und acknowledged entfernt
Ganz ehrlich, dieser Bug existiert nun schon so lange und wird nicht gefixt…traurig. Scheinbar sind unnötige Bewertungen und Dienstgrade wichtiger als ein Fehlerfreier Spielablauf. Manchmal fehlt mir wirklich das Verständnis dafür
@Goddot Danke für dein Feedback: ready-next-patch bedeutet, dass der Bug behoben wurde und im nächsten Patch gelöst ist.
Bei mir besteht die gleiche Problematik.
Gleiches Problem hier.
bei mir aktuell wieder das Problem, dass Anrufe nicht angenommen werden können. Etl sollte man eine Auflegen Taste für sowas einbauen
Gleiches Problem. Leider wurde das Problem immer noch nicht gefixed, was sehr schade ist
Taito hat doch geschrieben das dieser Bug mit dem nächsten Update behoben sein soll…hättest es lesen können
ready-retest hinzugefügt und ready-next-patch entfernt
Dieses Ticket wurde automatisch nach 14 Tagen archiviert, da keine weiteren Informationen beigetragen wurden.