Telefon lässt sich sporadisch nicht annehmen

Einige Telefonate lassen sich annehmen und einige wiederum nicht. Ich kann klicken was ich will. Ein Neustart brachte keinen Erfolg.

Kann mir jemand helfen ?

Added open

Den Fehler gibt es glaube ich bereits unter einem anderen Ticket, kann ich vom Smartphone auf Anhieb aber nicht finden/verlinken.

Soweit ich weiß sollte das Problem mittlerweile behoben sein bzw getestet werden.

Die Performance lief bei mir, so auch dieses Problem, in letzter Zeit deutlich schneller und besser. Gestern vorgestern hatte ich aber auch massive Probleme mit dem Spielablauf.

Anrufe hängen, Felder lassen sich zT nicht flüssig ausfüllen, Funkrufe reagieren teilweise verzögert.

Ich glaube dass hängt alles irgendwo zusammen.

Vg

Danke für die Info. Bei mir ist es immer ein und die selbe Rufnummer die nsich nicht annehmen lässt.

Der Anrufer ist auch sehr hartnäckig :wink:

VG

1 Like

Bei mir ebenso, immer 1-2 gleiche nummern die nicht gehen, aber ständig anrufen

duplicate hinzugefügt und open entfernt

1 Like

From Fehler to Archiv