Beschreibung des Fehlers:
Bei ausgehenden Anrufen, z.B. beim Nachfragen der korrekten Adresse beim Mitteiler, hängt sich der Telefon-Sound auf. Erst beim vollständigen Schließen von SimDispatcher hört der Sound auf. Dieser Fehler ist bei mir ab Patch 3.5.2 aufgetreten.
Erwartetes Verhalten:
Telefon-Sound sollte bei ausgehenden Anrufen aufhören, wenn der Anruf vom Mitteiler abgenommen wird.
Aktuelles Verhalten:
Sound läuft durchgehend ohne Ende. Erst mit dem vollständigen Beenden der gesamten Anwendung hört der Ton auf.
Verwendete Version:
Fehler ist beim Patch 3.5.2 aufgetreten.
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
- Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
- Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
- Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.