Telefon-Sound hängt sich auf bei ausgehenden Anrufen

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Bei ausgehenden Anrufen, z.B. beim Nachfragen der korrekten Adresse beim Mitteiler, hängt sich der Telefon-Sound auf. Erst beim vollständigen Schließen von SimDispatcher hört der Sound auf. Dieser Fehler ist bei mir ab Patch 3.5.2 aufgetreten.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:
Telefon-Sound sollte bei ausgehenden Anrufen aufhören, wenn der Anruf vom Mitteiler abgenommen wird.

:x: Aktuelles Verhalten:
Sound läuft durchgehend ohne Ende. Erst mit dem vollständigen Beenden der gesamten Anwendung hört der Ton auf.

:hash: Verwendete Version:
Fehler ist beim Patch 3.5.2 aufgetreten.

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
1 „Gefällt mir“

open hinzugefügt

acknowledged hinzugefügt und open entfernt

Habe auch das Gefühl, dass benutzerdefinierte Sounds nicht zuverlässig funktionieren.
Bisher nur ein Gefühl, tatsächlich ist es bei mir regelmäßig so gewesen, dass ich einen Fehler 400 angezeigt bekam, wenn ich eine mp3-Datei versucht habe hochzuladen…

Habe dieses Problem in ähnlicher Form, aber tatsächlich nur, wenn der angerufene den Anruf binnen kürzester Zeit annimmt. Bei längerem Klingeln ist hört der Ton normal auf.