leider kann ich Sim-Dispatcher nicht mehr spielen da ich laut dem Programm keine Vollversion besitze. Die Vollversion habe ich am 10.10.2020 käuflich über den Microsoft Store erworben.
Nach Suche in diesem Forum habe ich wie beschrieben am 23.01.2022 eine Email an Xenbit geschrieben mit gültiger Email, Benutzername sowie Kaufbeleg. Darauf kam nur die Nachricht das meine Anfrage eingegangen und geprüft wird. Bin allerdings immer noch beim Starten des Programms mit einer Testversion welche abgelaufen ist registriert.
Was kann ich den tun damit ich endlich meine gekaufte Vollversion nutzen kann?
Auf deine Anfrage wurde am 25. Jan 2022 geantwortet. Bitte schaue im Spampostfach nach. Ansonsten stelle bitte eine erneute Anfrage an [email protected].
ich habe leider das selbe Problem, habe mich per Email gemeldet, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Hoffe das man mir hier mehr weiterhelfen kann.
Bitte immer auch an den Spam Ordner denken. Gab jetzt schon paar Fälle in denen E-Mails einfach übersehen wurden. Ansonsten hilft @taitosicherlich gerne.
Bitte immer auch an den Spam Ordner denken. Gab jetzt schon paar Fälle in denen E-Mails einfach übersehen wurden. Ansonsten hilft @taitosicherlich gerne.
Danke, habe jetzt grade nochmal nachgeschaut.
Habe definitive keine Email erhalten. Hab ja noch bis zum 19.03 Zeit, bis meine Testversion aus läuft.
Wenn noch immer keine Antwort auf ein Ticket gekommen ist, bitte eine private Nachricht hier im Forum an mich schreiben.
Habe heute eine Email bekommen.
Hatte auch schon die Idee dir eine Private Nachricht zu schreiben. Konnte das aber nicht weil mir dann angezeigt worden ist das ich nur 0 Nachrichten am Tag senden kann.
Habe leider das gleiche Problem und bisher nach Kontakt mit Support per Mail keine Rückmeldungen erhalten, auch nicht im Spamordner. Ich weis nicht ob sich das noch lohnt noch länger darauf zu warten?
Habe leider das gleiche Problem und bisher nach Kontakt mit Support per Mail keine Rückmeldungen erhalten, auch nicht im Spamordner. Ich weis nicht ob sich das noch lohnt noch länger darauf zu warten?
Wir haben von deinem Konto/Name/E-Mail Adresse keine Anfrage erhalten. Bitte versuche es erneut oder schreib mir eine private Nachricht mit einem Kaufbeleg der Microsoft Version.
habe am 05.03.2022 ein E-mail geschrieben, wobei ich kurz danach eine Bestätigungsmail vom Support erhalten habe. Leider bis jetzt noch keine E-mail erhalten. Weder im Postfach noch im Spamordner.
habe am 05.03.2022 ein E-mail geschrieben, wobei ich kurz danach eine Bestätigungsmail vom Support erhalten habe. Leider bis jetzt noch keine E-mail erhalten. Weder im Postfach noch im Spamordner.
Hey, bei mir das selbe Problem:
Habe meine Anfrage mit am 25.02.2022 gestellt und eine Minute später eine Bestätigung bekommen (Ihre Anfrage (964) ist eingegangen und wird von dem Kundendienst bearbeitet).