The Technical Preview for v4 is now live and ready for you to explore

Hallo zusammen,

Ich wollte einmal nachfragen, wann die nächste DB-Synchronisation geplant ist.
Ich habe mir für die V4 die Paid Version gekauft, um bei der Preview mitzuwirken, aber habe bis dato noch keinen Account in XENBIT.

LG

Diese Woche wird sich da noch etwas tun. Vermutlich wird es dann auch das letzte mal notwendig werden.

1 „Gefällt mir“

Buongiorno,

complimenti per l’ottimo lavoro svolto finora nello sviluppo della lingua italiana.
Mi chiedevo se avete già delle tempistiche o delle date previste per l’integrazione delle varie aree del territorio italiano.

Grazie.

You can check the progress linked in my post here: http://forums.sim-dispatcher.com/t/update-on-french-database/3516/2?u=danielschwarz. These tasks will be our next „big thing“ after switching from v3 to v4.

Wir planen morgen die abschließenden Migrationsarbeiten von SIM Dispatcher 3 zu SIM Dispatcher 4 durchzuführen. Während dieser Zeit werden beide Plattformen nicht erreichbar sein. Über das Ergebnis werden alle Benutzer per E-Mail informiert. Ab morgen wird SIM Dispatcher 3 nur noch im Lesemodus verfügbar sein. Die Datenverwaltung erfolgt dann über SIM Dispatcher 4.

We plan to carry out the final migration work from SIM Dispatcher 3 to SIM Dispatcher 4 tomorrow. During this time, both platforms will be unavailable. All users will be informed of the outcome by email. Starting tomorrow, SIM Dispatcher 3 will only be available in read-only mode. Data management will then take place via SIM Dispatcher 4.

2 „Gefällt mir“

Die Migration von SIM Dispatcher 3 auf Version 4 ist abgeschlossen. Alles, was nun auf der neuen Plattform geschieht, wird dauerhaft gespeichert. Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass ihr unter preview.sim-dispatcher direkt zu www.sim-dispatcher.com weitergeleitet werdet.

In den kommenden Wochen werden wir die ITW-Transporte, ausgehenden Anrufe, API-Erweiterungen, Länderdaten für neu hinzugekommene Länder sowie die Dokumentationen abschließen. Bis dies erledigt ist, bleibt die alte Version 3 im Lesemodus verfügbar. Benutzer, die sich ab dem 10. Oktober 2025 registriert haben, können nicht auf Version 3 zugreifen.

The migration from SIM Dispatcher 3 to Version 4 has been completed. Everything that now happens on the new platform is permanently saved. You will likely notice that when accessing preview.sim-dispatcher, you are redirected directly to www.sim-dispatcher.com.

In the coming weeks, we will finalize the outgoing calls, API extensions, country data for newly added countries, and documentation. Until this is completed, the old Version 3 will remain available in read-only mode. Users who registered on or after October 10, 2025, will get no access to Version 3.

2 „Gefällt mir“