Trotz bewertungen und realismus Klasse F

Summary / Zusammenfassung

Mit unsere Rettungs- Und Feuerwehr Leitstelle Tirol haben wir mittlerweile uber 1800 fahrzeugen, 1160 POI, Fast 200 einsatzstichwörten, Und 6x 5 sterne bewertungen, und alles nach aktuelle stand der realistische LST, Trotzdem bekommen wir kein neue klasse und stecken weiterhin in Klasse F.

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Wir wurden uns gerne hören was wir weiterhin noch machen mussen uns ein höhere klasse zu holen

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Wir sind sehr aktiv dabei unsere leitstelle weiterhin updates zu geben, Aber verlieren ab und zu die motivation weil uns die in unsere augen verdiente klasse nicht zu erkennt wird.

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.

1 „Gefällt mir“

Keine Fortschritte bei Klassenaufstieg trotz erfüllter Kriterien in der Rettungs- und Feuerwehr Leitstelle [SIMD4-627]

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Mehr Bewertungen, wir haben 20 4-5 Sterne Bewertungen benötigt bis wir zur Klasse A aufgestiegen sind.

Das hab ich mir auch gedacht, Es gibt aber auch Leitstellen mit 1 Bewertung die auch die Klassifizierung bekommen haben​:see_no_evil_monkey: