V4 Client funktionier nicht

Nachdem gestern das Problem mit dem „Not Connected“ behoben wurde, habe ich jetzt ein Problem damit irgendwas im Client zu machen. Er zeigt nur „Please select a session“ an, und selbst wenn ich online eine Sitzung erstelle taucht keine Sitzung auf. Also im Prinzip hat sich nur der Text von „not Connected“ zu „Please select a Session geändert“

Verwendet wurde der aktuellste Client V4 1.0.4

V4 Client 1.0.4 shows 'Please select a session' with no available sessions after creating one [SIMD4-81] #81

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Hast du auf die Schaltfläche „Jetzt Beitreten“ geklickt und dann den Client geöffnet?

Also jetzt gehts, ich musste die Sitzung aber übers Web starten. Außerdem musste ich zum gefühlt 100. mal mich auf Website und im Client anmelden, obwohl angemeldet bleiben ausgewähtl ist. Zustäzlich musste ich auch zum wiederholten Male einen Dispatcher-Tag erstellen, obwohl ich das bereits mehrfach gemacht habe.

Ja, der Dispatch-Tag wird auch zurückgesetzt wenn die Datenbank von v3 übertragen wird. Dies betrifft wirklich alle Daten.

Es ist vorgesehen, dass eine Sitzung über das Fenster beigetreten werden kann, welches von dir als Screenshot oben zu sehen ist. Die Verwaltung von Sitzungen funktioniert in v4 aber nur über das Web.

Update: canceled

:united_states: This issue was closed without further action.
:germany: Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.