Wenn man auf der Karte den Button „Einsätze“ drückt, werden zwar die bisdahin angelegten Einsätze nicht angezeigt. Wenn man nun neue Einsätze anlegt, werden diese wieder auf der Karte angezeigt
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Öffne eine Sitzung
Klicke auf den Knopf “EInsätze” im GIS
Neu angelegte Einsätze werden nach dem Toggle off trotzdem angezeigt
See error / Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Einsätze sollten, wenn diese Option ausgemacht ist, auf der Karte nicht angezeigt werden.
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Einsätze werden im GIS angezeigt, obwohl der Toggle auf off steht.
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Klein
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Toggle 'Einsätze' on map does not hide active missions when set to off [SIMD4-131] #131
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Ich kann dieses Problem weiterhin beobachten und reproduzieren. Es geht 1. um Einsätze, die vom System am Anfang einer Sitzung erstellt werden (also die Krankentransporte). Und 2. wenn ich aus einer Sitzung fliege/ Ich die Verbindung verliere und der Sitzung wieder beitrete.
Bei diesen 2 Fällen bewirkt der Knopf nichts und die Einsätze bleiben im GIS dauerhaft sichtbar. Was bei einer Vielzahl an Einsätzen schnell die Übersichtlichkeit auf der Karte einschränkt.
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers. Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.