Hallo zusammen,
ich habe gerade Versucht die Anwendung V4 “in Betrieb” zu nehmen. Runterladen, installieren etc. war alles kein Problem. Nach dem Öffnen der Anwendung baut sich eine Startmaske auf, jedoch geht sofort ein Fenster mit “Disconnected” auf, dann folgt “Reconnect in…” und dann baut sich die Starmaske erneut auf und die Anwendung springt wieder in “Disconnected”.
Eine passende Lösung habe ich hier beim durchsehen der Beiträge nicht gefunden. Sollte es da was geben vllt ein Hinweis per PN?
Ansonsten hat vllt. jemand eine Lösung parat. Der Verbindungsstatus ist laut Anzeigen einwandfrei. Ein Neustart des Programms hat nichts gebracht.