Vollalarm FF / Bereitstellung

Gibt eine Möglichkeit einen Vollalarm einzubauen.
Bei mir in der Stadt funktioniert der so: Ist die BF überlastet oder tritt eine GSL auf, wird der Vollalarm für die FF ausgelöst. Daraufhin besetzen alle Löschzüge ihren Standort und übernehemen die Einsätze der BF.
Man kann dies zwar tun mit dem Stichwort Bereitstellung, aber dies muss man dann ja für jeden Löschzug einzeln tun. Gibt es eine Möglichkeit das alle gleichzeitig ihren Standort anfahren?

Naja du kannst ja in der Leitstelle ein entsprechendes Stichwort dafür erstellen, was dann eben alle FFs direkt in der AAO zieht

Aber sie müssen ja unterschiedliche Adressen anfahren

Aso ja ich meinte du kannst damit ja dann die einzelnen Fahrzeuge der FF ziehen. Müsstest dann halt für jede FF den Standort festlegen. (bzw. wenn es 2 kleinere FFs gibt die sich an einem Standort treffen kann man die natürlich so auch zusammenführen) anders ist das aktuell soweit ich weiß nicht möglich, da ein Einsatz ja immer von nur einer Adresse/BR ausgeht und nicht Fahrzeuge an verschiedene Adressen erstellt.

Okay, ja das war auch mein Gedanke, da es ja nur eine Zeiladresse gibt…
Man müsste ja dann hinter einem Stichwort mehrere Adressen hinterlegen und jeder Einehit eine Adresse zuweisen, aber allein das festlegen einer Adresse hinter einem Stichwort ist ja schon nicht möglich.
Trotzdem danke :upside_down_face: