Vorschläge Adminbereich

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für den Adminbereich in der V4.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass mir das Design sehr gut gefällt, Lob an das Team an der Stelle. Danke euch für die Arbeit, macht weiter so :+1:

Nun zu den Vorschlägen: Mir ist aufgefallen, dass die Datensätze sehr groß dargestellt werden. wenn man paar tausend Datensätze hat, ist es manchmal mühselig, an die richtige Stelle zu scrollen. Mir ist klar, dass es eine Suchfunktion gibt. Kann man die Darstellung bisschen verkleinern, ähnlich zu V3, damit man einfach mehr Infos / Zeilen pro Seite sehen kann?

Zudem habe ich festgestellt, dass man bei der Suche nicht filtern kann. Diese Funktion habe ich in der V3 sehr wertgeschätzt, hat mir viel Zeit erspart, wenn ich viele Datensätze einer Kategorie sehen wollte.

Und Zuletzt zu den Statusseiten. Ich habe schon in einem vorherigen Post gefragt, ob man die Fahrzeuge richtig sortieren könnte, weil sie durcheinander sind. Bin ich einfach blind oder gibt es diese Funktion nicht? Ich weiß, dass ich die Reihenfolge einzeln verändern kann, bei 1200 Fahrzeugen werde ich das aber nicht machen.

1 Like

Funktionieren die Statusseiten in der Administration V4 bei dir?

Bei mir sieht das nämlich weiterhin so aus:

1 Like

Ja, geht bei mir