Vorschlagsreihenfolge resettet sich nach erneutem Betreten der Sitzung

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Wenn in einer LST eingestellt ist, dass z. B. RTW nach einer gewissen Reihenfolge ausrücken sollen, klappt das nur während der 1. aktiven Sitzung (z. B. erst RTWA, dann RTWB, dann RTWC usw.
Wenn man nun die Sitzung verlässt und erneut betritt, wurde die Reihenfolge “vergessen” und es wird erneut der RTWA alarmiert, obohl normalerweise der RTWC dranwähre…

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

1. Listenpunkt 1
  2. Listenpunkt 2
  3. Listenpunkt 3

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Reihenfolge der Fahrzeuge wird sich auch nach erneutem Betreten der Sitzung vom System “gemerkt” und beibehalten.
    :x: Aktuelles Verhalten:
  • Reihenfolge der Fahrzeuge wird sich nach erneutem Betreten der Sitzung vom System nicht “gemerkt” und nicht beibehalten.
    :framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:

• 3.4.0
1 „Gefällt mir“

Also in der LST Hamburg, die ich immer spiele, rücken die RTW nach der o. g. Reihenfolge aus. Wie auch immer das einegstellt ist. Das läuft auch während einer Sitzung flüssig durch, nur halt nicht, wenn man verlässt und neu beitritt

Doch, die Funktion ist in meiner Leitstelle auch hinterlegt und findet Anwendung. Diese gibt es in der Simulation glaube ich schon ewigkeiten.

Ob bei mir nun ein Fehler auftritt, wenn ich die Sitzung verlasse und erneut betrete, habe ich jetzt allerdings bisher nicht feststellen können.

Das läuft automatisch anhand des Fahrzeugtyps. Die Fahrzeuge rotieren beim Vorschlag durch, es sei denn ein in Status 1 stehendes Fahrzeug, zB RTW, ist näher ran als von der Wache aus.

open hinzugefügt

ready-next-patch hinzugefügt und open entfernt