Weihnachten 2025

Der 4. Advent steht vor der Tür und in der kommenden Woche ist Weihnachten. Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, wünsche den aktiven Kameraden eine Eisatzfreie Zeit an den Wachen und den ganzen ehrenamtlichen Rettern von Feuerwehr, Rettungsdienst und anderen Hilfsorganisationen das sie möglichst wenig zu Einsätzen gerufen werden-

Ich möchte mich aber auch Bedanken bei allen hier, die durch ihre Beiträge im Forum oder auch speziell als Feedback in den Simulationen helfen die Sim zu verbessern und auch Fehler aufzeigen die korregiert werden können. Einige Leitstellenerstersteller, so wie ich auch, benötigen diese Hilfen weil nicht alle Informationen und Änderungen der Realität im Internet verfügbar sind. Danke auch an die Leitstellenkollegen, die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben, wenn ich mal ein Problem nicht alleine lösen konnte.

Danke aber auch an deas Entwicklerteam und besonders an Daniel Schwarz, auch wenn manches nicht gleich klappt und so manchmal Frust aufkommt, so muß ich zumindest sagen das es deutlich besser geworden ist mit Informationen und auch Bugbehebung. Wie wir vor kurzem erfahren haben ist es eine einzige dauerhafte Kraft die das mehr oder weniger alleine leistet, ich denke da kann man auch mal Danke sagen.

Etwas früh vielleicht, aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle euch ALLEN…einen schönen 4. Advent , eine Frohe Weihnacht und schon jetzt ein gutes und gesundes 2026 mit vielen schönen Stunden wünschen. Bis Januar ruhen jetzt die Arbeiten an meinen Leitstellen. Leitstelle Rotenburg und Leitstelle Harburg melden sich administrativ in Status 6. Natürlich bleiben sie spielbar.

Bis Bald in 2026

Uwe

10 Likes