Wenn bei Start "Unbekannter Fehler" oder Fehler "400" auftritt

… ist mit angrenzend hoher Wahrscheinlichkeit dein Client nicht aktuell. Bitte installiere die neueste Version über die integrierte Update-Funktion oder beziehe den aktuellsten Installationsassistenten über diesen Link: https://sim-dispatcher.com/download. Bitte erwäge vorher SIM Dispatcher zu deinstallieren, falls bei der Neuinstallation auf eine bereits vorhandene Version hingewiesen wird.

Fehler tritt immer noch auf? Bitte suche die Logdatei unter folgendem Pfad (ersetze BENUTZERNAME durch deinen Windows-Benutzername):

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\XENBIT\SIM Dispatcher\Logs

Dort findet sich eine oder mehrere .txt-Dateien mit einem Zeitstempel. Finde die aktuellste Logdatei und erstelle hier ein Beitrag und lade die .txt-Datei mit hoch. Diese enthält auch keine sensiblen Daten. Wenn du dich aufgrund diesen Fehlers auch nicht im Forum anmelden kannst, sende die Logdatei an kontakt@xenbit.de.