Wo kann ich die Einsatzstichworte einsehen

Wenn ich eine Leitstelle spiele ist es immer wieder eine Herausforderung das Schema der jeweiligen Einmsatzstichworte heraus zu bekommen.
Kann man die vorher sich irgendwo ansehen zu den einzelnen Leitstellen, damit man die dann zumindest Schemenhaft kennt?

Bei meiner Leitstelle (Leitfunkstelle Kassel, #2457) hatte ich in der “Community” mal eine Datei hochgeladen, in der neben den Stichworten auch die Anzahl der hinterlegten Rettungsmittel abgebildet waren.
Leider funktioniert die Datei in der “Community” (wahrscheinlich seid der Umstellung auf diese mittlerweile unsägliche Forensoftware) nicht mehr und ich sehe hier auch keine Möglichkeit mehr, Dateien anzufügen…

Und sonst irgendwo? Das wird ja erst zum Dropdown, wenn man was tippt. Dann hat man aber schon nicht mehr alles. Und bei Leitstellen mit merheren Feldern dafür ist das komlpiziert.

Wenn der/die Leitstellen-Admin(s) keine Liste zur Verfügung stellen, sind die Stichworte nirgends einfach ersichtlich

Habe mir - weil es mich in meiner Leitstelle nervte, dass ich mir mal die Arbeit gemacht hatte und sie nun niemand mehr nutzen kann - mal die Mühe gemacht und die Dateien per GoogleDrive freigegeben.

Sind natürlich nur die Stichworte meiner Leitstelle in Anlehnung an den gemeinsamen Runderlass des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport (HMdIS) und des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration (HMSI) zur Festlegung der Einsatzstichworte für Brand-, Hilfeleistungs- und Rettungsdiensteinsätze vom 01.01.2016…