Hallo zusammen, ab wann und wo? (Link) wird es möglich sein V4 Runterzuladen?
Grüüüüße
Hallo zusammen, ab wann und wo? (Link) wird es möglich sein V4 Runterzuladen?
Grüüüüße
SIM Dispatcher 4 kann nun über www.sim-dispatcher.com bezogen werden. Der Download wird automatisch angeboten, wenn der Sitzung beigetreten wird.
ich kann die v4 zwar downloaden aber wird nicht installiert ich muß immer die exe datei aufmachen
Ist bei Windows eine Portable-Datei. Kann also überall abgelegt und gestartet werden.
Habe version 3 aktualisiert.
Meldung bekommen das sie bald nicht mehr unterstützt wird und man version 4 downloaden kann und soll kann sie aber nicht finden
You need to start a session or try to join a session to have the option to download the laucher … that’s how I was able to download it yesterday.
This is not working with me.
Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.
Hallo,
ich habe beim Starten der V3 die Information bekommen, dass ich die V4 unter sim-dispatcher.com herunter laden kann. Sobald ich auf die Website gehe, erscheint diese lediglich im HTML Format als weiße Seite mit standard Text. Versuche ich dann auf Herunterladen zu drücken, um die V4 zu installieren kommt dort eine Fehlermeldung 404 Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden (Request: 0HNG8SATV089Q:00000004).
Wie kann ich die V4 downloaden bzw warum funktioniert es nicht?
Grüße,
Tim
Alles auf www.sim-dispatcher.com
Gibt es keine App mehr wie bei Version 3
Hallo,
ich habe eine E-Mail erhalten wo drin steht das ich mein Passwort ändern soll und denn die V4 spielen kann. Hab jetzt drei mal Passwort geändert und nichts ist passiert keine Anleitung, Weiterleitung etc. Melde mich ganz normal damit in der V3 an. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen was ich falsch gemacht habe.
Viele Grüße
Sebastian
Nicht in der V3 anmelden.
V3 ist abgekündigt und wird demnächst abgeschaltet. V4 ist ein komplett neues Programm.
https://www.sim-dispatcher.com hier anmelden, Sitzung starten und dann öffnet sich ein Fenster um V4 runterzuladen.
Runterladen → Anmelden → Sitzung startet im neuen Client.
Moin, habe es gemacht wie du gesagt hast mehrmals schon versucht. Kriege leider aber nur diese Meldung immer: Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.sim-dispatcher.com/de-DE/Sessions/CreateSession?commandcenterId=3000 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FAILED
Und das egal bei welcher Leitstelle
Was uns an diesem Fehler sehr wundert ist, dass er vom Browser kommt und nicht von uns. Derzeit haben wir da noch keine Lösung.
Gibt es irgendwie einen Link wo ich mir die V4 runterladen kann?
Moin habe vorhin ein Update gemacht nun steht das ich version 3 Nutze und Version 4 auf WWW.sim-Dispatcher herunterlade kann wo finde ich diese wie mache ich es?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
MFG
Lukas
Habs herunter geladen bekommen jetzt steht dort wenn ich mich anmelde Disconnected habs jetzt öfter versucht aber steht immer wieder das selbe woran kann es liegen?
Du musst vorher einer Sitzung im Browser beitreten und dann auf reload, dann connected er dich automatisch.