Wünsche für die V4

Hallo ihr.
Ich habe heute die neue V4 richtig einmal ausprobiert. Dort sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die extrem sinnvoll wären um das Spielerlebnis noch besser zu gestalten.

1. Bitte Bitte ändert die Fenster so wie in der V3, damit man auch alles besser Positionieren kann. So wie das aktuell ist ist das ziemlich Schwierig
  2. Eine Einbindung von einem Notrufabfrage System an Hand von NOAS wäre richtig cool. vor allem wenn es Leute gibt, die keine Ahnung von Feuerwehr oder ähnliches haben.
    Ein NOAS System was man selber dann für die Stichwörter anpassen kann wäre daher richtig cool
  3. Ich würde mir echt liebend gerne wünschen, dass es ein paar mehr fragen an den Patienten oder AR gibt. Da kann man sich ja ein paar schöne Sachen einfallen lassen. Bezüglich auch dann wenn man ein NOAS System einbauen würde.
  4. Cool wäre wenn man die Prio Stufen wieder rausnimmt oder erklärt was diese in allgemeinen Bedeuten oder machen.
  5. Bei Stichwörtern die Möglichkeit auszuwählen bei z.B. RTW Einsatz RTW oder wenn nicht verfügbar KTW damit man das nicht umständlich über die AAO machen muss
  6. Einbau von eigenen Einsatzzenarien z.B. Fenster in der Administration Einsatz Erstellen: dann die Fragen die abgefragt werden und dann einsatzzenario ausdenken. Adresse Name usw. werden vom System selber dann generiert.

Ich hoffe das von diesen Vorschlägen ein paar umgesetzt werden und freue mich auf weitere Updates

PS. Strukturierte Notrufabfrage wäre wirklich geil

4 „Gefällt mir“