[Wunsch] Einsatzaufkommen

Servus,
es wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn man beim Einsatzaufkommen mit Kommazahlen arbeiten kann, weil in meiner ILS gerade bei den FW Einsätzen in der Nacht eine 0 steht, weil sich die Verteilung mit 0,35 Einsätzen z.B. nicht abbilden lässt.

Es wäre daher super, wenn man Kommazahlen angeben könnte. Auch für eine Realistischere Verteilung aller RD Einsätze wäre das sehr wünschenswert.

z.B. bei Einsatzmenge von 3,35 werden 3 Einsätze generiert und mit einer Wahrscheinlichkeit von 35% noch ein vierter.

3 Likes

:+1: Bin gerade wieder einmal über genau dasselbe Problem gestolpert und schließe mich daher an. In meiner Leitstelle treten pro Tag nur etwas über 2 Intensivtransporte auf, diese sind mit den aktuellen Möglichkeiten überhaupt nicht darstellbar.

2 Likes