Zeit für Status 7 nach Aufnahme des Pat. mit NEF

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Nach der Meldung das der RTW einen Pat. mit Arztbegleitung aufgenommen hat, vergeht zu viel Zeit bis der RTW und das NEF in den Status 7 gehen, und in die Klinik fahren.
Dies ging vor den Updates schneller.

1. Listenpunkt 1
  2. Listenpunkt 2
  3. Listenpunkt 3

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• RTW und NEF melden sich kurz nach der Meldung das der Arzt den RTW begleitet bei der Leistelle mit Status 7 und fahren in die Klinik]

:x: Aktuelles Verhalten:

• Nach der Meldung, das der RTW einen Pat. mit Arztbegleitung aufgenommen hat, vergeht zu viel Zeit bis der RTW und das NEF in den Status 7 gehen, und in die Klinik fahren.

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:

• 3.5.1

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:

1 „Gefällt mir“

open hinzugefügt

Was ist denn ‚zu viel‘ in deinen Augen?
Es gibt doch sicherlich Gründe, weshalb die Abfahrt am Einsatzort noch dauern kann - im Zweifel sucht noch jemand das Versicherungskärtchen :joy::grin:

2 „Gefällt mir“

acknowledged hinzugefügt und open entfernt

Das Fahrzeug meldet das der Pat. aufgenommen wurde und gibt den Zielort an. Es dauert aber mehrer Minuten bis da Fahrzeug losfährt.
Dies war vorher nicht so

Also sicherlich verstehe ich in einigen Fällen dass es ggf. zu lange dauert.

Aber im Sinne des Menschen, man macht noch was vor Ort, packt irgendetwas um, vergisst vlt doch erstmal die 7, wartet noch bis zum los fahren, etc…

Vg