No content has been added here so far :-/. Edit me to share important information with other dispatchers or to describe this dispatch center.
Die RTWs fahren allen automatish nach Brüssel, sogar wenn ich ihnn ein Ziel hier in Luxemburg gebe. Wäre toll wenn das angepasst werden könnte und die RTWs hauptsächlich die Krankenhäuser in Luxemburg anfahren würden.
Ich danke für die Info. Natürlich ist das so nicht gewollt. Das Problem wurde behoben und die Krankenhäuser sollten fürs Erste wieder normal angefahren werden. Falls das Problem nochmal auftreten sollte oder andere Probleme auftreten, gerne Bescheid geben.
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe jedoch gerade gemerkt, dass das Problem bei mir weiterhin besteht.
Die RTWs fahren leider weiterhin nach Brüssel. Das ist sowohl der Fall, wenn ich ihnen ein Krankenhaus zuweise, als auch, wenn ich das nicht tue.
Danke im voraus für eure Arbeit.
Der Fehler dürfte eigentlich nicht bestehen, weil die Krankenhäuser im Ausland gelöscht wurden.
Hast du die Session einmal gelöscht und eine neue gestartet? Damit neue Einstellungen übernommen werden muss i.d.R. eine neue Session aufgemacht werden.
Es war in der Tat mein Fehler, weil ich die Sesion nicht neu gestart hatte. Jetzt klappt es! Vielen Dank!