Hier wurden bislang keine Inhalte hinterlegt :-/. Bearbeite mich, um anderen Disponenten wichtige Informationen mitzuteilen oder diese Leitstelle zu beschreiben.
Hallo, ich wollte einige kleine Ergänzungen für die Leitstelle Schwalm-Eder einbringen.
Ein weiterer KBM ist Oliver Garde, der Florian KatS 01 ist der Landrat Winfried Becker und der Florian Guxhagen 5/71 steht nicht am Standort Guxhagen sondern in der ehem. Feuerwehr Albshausen.
Der Florian Guxhagen 3/42 ist seit einigen Jahren ein 43 (LF10), aber durch die änderung des Funkrufnamenkatalog wird dieser in Zukunft wieder zu einem 42er, dafür der Guxhagen 5/43 und 5/40 zu 5/42 und 5/41.
Die Besetzung der Rettungswache Guxhagen fällt ja eh in den Fiktiven Bereich, aber auch da wird sich demnächst der Standort verändern, aber das ist noch ein bisschen hin.
Im Stützpunkt Melsungen steht kein GW-L1 mehr, dafür das WLF mit AB-Logistik, das FLF lasse ich auch mal unter dem Fiktiven Aspekt dahingestellt.
Die Werkfeuerwehr B.Braun Melsungen hat zusätzlich zu den vorhandenen Fahrzeugen schon seit einigen Jahren ein ULF.
Moin, ja danke. Ich werde bei Zeiten mal drauf schauen. Also das FLF ist kein Flugfeldlöschfahrzeug sondern das Flutlichtfahrzeug… wird aber nach Katalog meines Wissens so abgekürzt… bei den Rufname hab ich mich an Bos-info bedient, was dementsprechend schlecht geführt ist ist dann auch hier in der Leitstelle falsch. ULF fehlt. Das fix ich und das AB-L/WLF Thema finde ich schwierig. Mir gefällt das mit dem WLF nicht weil das mit den Abrollbehälter nicht gut verknüpft ist. Also wenn dann muss man ein wlf als AB erstellen weil sonst geht da vieles Durcheinander. Bei Braun fehlt glaub auch noch das WLF ABC/TH usw. Ich schaue mal. Auch die Ausrüstung ist fiktiv bzw vlt nicht ganz normgerecht. Es geht mir für mich nicht um die 100% Realität sondern eine gute Spielbarkeit ohne Langeweile aber auch ohne Kräftemangel
Bis auf die Funkrufnamen in Guxhagen ist alles behoben; das FLF ist jetzt wie nach Katalog vorgesehen ein GW-Licht. Hoffe ich hab Oli Garde mit Malsfeld richtig zugeordnet…