Zu schnelle Lagemeldung/Abschlussmeldung

Summary / Zusammenfassung

Wenn ein Fahrzeug den Status 5 drückt und dann eine Sprechaufforderung bekommt kriegt man erstmal eine Antwort. Wenn ich dann im Funk auf verstanden drücke kommt innerhalb weniger Sekunden eine weitere Lagemeldung/Abschlussmeldung für Einsätze, die teilw. mehrere Stunden dauern

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

unklar, wie man es reproduzieren kann.

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Eine weitere Lagemeldung/Abschlussmeldung sollte erst im späteren verlauf des Einsatzes kommen.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Direkt nach der 1. Lagemeldung folgt oft schon eine weiter Lagemeldung, die Arbeitschritte als erledigt meldet, die nicht innerhalb weniger Sekunden machbar sind. Gleiches gilt für eine Abschlussmeldung, die wenige Sekunden nach der 1. Lagemeldung kommt.

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

xMinor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

1 „Gefällt mir“

Unexpected Immediate Status Update After Initial Vehicle Status Confirmation [SIMD4-134] #134

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

War bei meinen Tests gestern bei jedem Gespräch reproduzierbar. Selbst ein RTW, der einen Notarzt nachfordert, fragt innerhalb 10 Sekunden zwei Mal nach, ob er durchgekommen sei…

Tut mir Leid :sweat_smile: . Das habe ich Falsch interpretiert.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.