Summary / Zusammenfassung
Ich habe jetzt seit letztens einige Probleme mit den Standorten, ist das bekannt? Ich kriege immer wieder Funksprüche das die Adresse nicht korrekt sein soll, also weiß heißt einige gefühlt jeder 2te Funkspruch ist das so.
Ich habe jetzt seit letztens einige Probleme mit den Standorten, ist das bekannt? Ich kriege immer wieder Funksprüche das die Adresse nicht korrekt sein soll, also weiß heißt einige gefühlt jeder 2te Funkspruch ist das so.
Incorrect Address Notifications Triggered Frequently in Location Service [SIMD4-404] #404
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
ja, das ist bekannt, z.B. hier Einsatzstelle nach manueller Koordinatenkorrektur oft „nicht auffindbar“ und hier Falscher Einsatzort bei Szenario „Krampfanfall – Schulsanitätsdienst“ nach Update - #7 von DispatchBot
Bitte beobachtet, ob das Problem auf den regulären Servern noch auftritt. Wie immer, gebt uns gerne eine Rückmeldung.
Ich habe weiterhin Schwierigkeiten.
Update: done-awaiting-patch
The issue has been resolved and will be patched in a future release.
Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.
Update: done-stage
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers.
Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.
Update: done
The issue is resolved.
Das Problem wurde behoben.