in Feuerwehreinsätzen werden die Syntax nicht berücksichtig.
vor 5 Minuten schrieb Klingelwache:
in Feuerwehreinsätzen werden die Syntax nicht berücksichtig.
alles klar, eigentlich sehr schade
auf jeden Fall, sehe ich auch so.
Guten Morgen zusammen,
Ich stecke ein kleines bisschen in der Patsche,
und zwar würde ich jemand gerne als Admin hinzufügen,
ich selbst bin zwar auch Admin aber irgendwie fehlen mir die Rechte jemanden hinzuzufügen
dummerweise erreiche ich den Hauptadmin nicht da er seit September nicht mehr Online war,
gibt es keine Möglichkeiten das ich jemanden hinzufügen kann?
Hast du denn denjenigen als Freund ? Soweit ich weiß kann man nur Admin hinzufügen mit denen man eine Freundschaft hat
vor einer Stunde schrieb Goddot:
Hast du denn denjenigen als Freund ? Soweit ich weiß kann man nur Admin hinzufügen mit denen man eine Freundschaft hat
Das Problem ist, ich hab nichtmal die Funktion im Editor, nur in meiner eigenen Leitstelle
Natürlich nur im Editor…da gibst du dann den " Freund " unten unter Admin ein klickst auf ein anderes Feld und danach speichern…dann sollte er drin sein
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt,
also in den Allgemeinen Einstellungen gibt es ja im unteren Bereich den Bereich Administratoren hinzufügen und der fehlt mir gänzlich,
aber in der eigenen Leitstelle kann ich jemanden hinzufügen,
da stellt sich die Frage warum?,
liegt es daran dass ich kein Besitzer der LST bin?
vor 8 Minuten schrieb Andi112:
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt,
also in den Allgemeinen Einstellungen gibt es ja im unteren Bereich den Bereich Administratoren hinzufügen und der fehlt mir gänzlich,
aber in der eigenen Leitstelle kann ich jemanden hinzufügen,
da stellt sich die Frage warum?,
liegt es daran dass ich kein Besitzer der LST bin?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine das kann nur der Besitzer der Leitstelle machen.
vor 1 Minute schrieb Angina_Pectoris1:
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine das kann nur der Besitzer der Leitstelle machen.
hab ich mir fast gedacht
Erstmal vielen lieben Dank das es die Sim gibt!! Die ist echt sehr gut. Jetzt mit der eigenen gebauten Leitstelle noch mehr.
> Wird es bald die Möglichkeit geben die Frage zu stellen: Notarzt abkömmlich?
> Mehr Lagemeldungen? Viele RTW Einsätze gehen von Status 4 auf 7 ohne Rückmeldung mit Lagebild.
Anfrage Fremdfahrzeuge?
Unwettereinsätze?
Ich persönlich bitte darum, unbedingt keine Lagemeldungen in die RD Szenarien einzubinden. Ich bin froh dass es derzeit so gut und realistisch abgebildet ist.
Sollte dies doch mal denkbar werden, hoffe ich kann man es gänzlich abschalten und so belassen wie jetzt aktuell.
Vg
vor 2 Minuten schrieb Marcel30:
Erstmal vielen lieben Dank das es die Sim gibt!! Die ist echt sehr gut. Jetzt mit der eigenen gebauten Leitstelle noch mehr.
> Wird es bald die Möglichkeit geben die Frage zu stellen: Notarzt abkömmlich?
> Mehr Lagemeldungen? Viele RTW Einsätze gehen von Status 4 auf 7 ohne Rückmeldung mit Lagebild.
Anfrage Fremdfahrzeuge?
Unwettereinsätze?
Bitte nutze zuerst die Suchfunktion bzw. schaue dir die Tickets an, deine Fragen werden dort (fast) alle beantwortet:
Abkömmlichkeit NA: https://www.sim-dispatcher.com/tickets/newfeatures/abfrage-nach-abkömmlichkeit-des-na-einfügen-r906/
Lagemeldungen: Erstmal nicht geplant
Fremdfahrzeuge: Ja, wenn die Nachbarleistellen Funktion eingepflegt sind
Unwettereinsätze: Ja, später
Und für das nächste mal: Dieses Thread ist für allgemeine Fragen:
https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2339-allgemeine-fragen-zur-sim-editor-etc/page/16/#comment-15038
Nicht für jede Frage einen Thread eröffnen bitte.
Danke für dein Verständnis!
Erstmal Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das Spiel schon für Mac Verfügbar, ist daher ich ein Freund habe der meint ein Mac zum Gamen benutzen zu müssen, aber wir das Spiel gerne mal mit einander Spielen würden.
Deshalb die Frage, wenn es nicht geht wäre meine Frage wann es Verfügbar sein wird für Mac?
L.G. Toppijer
Servus,
ich habe zwei Fragen:
-
Wo genau finde ich die AAO
-
Was muss ich beider Statusseiten im Adminbereich einstellen?
Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen!! :))
Liebe Grüße Tim
vor 3 Minuten schrieb TimHB:
- Wo genau finde ich die AAO
https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2609-funktionsweise-der-neu-implementierten-aao/
vor 3 Minuten schrieb TimHB:
- Was muss ich beider Statusseiten im Adminbereich einstellen?
Da musst du die Fahrzeuge, welche du angelegt hast, einfügen. Diese dient der Übersicht, welches Fahrzeug gerade welchen Status hat
vor 2 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:
https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2609-funktionsweise-der-neu-implementierten-aao/
Da musst du die Fahrzeuge, welche du angelegt hast, einfügen. Diese dient der Übersicht, welches Fahrzeug gerade welchen Status hat
Alles klar, das heißt ich lege dann die Gruppe Feuerwehr, RD und co an oder kann ich auch jede gemeinde einzekl anlegen?
vor 51 Minuten schrieb TimHB:
Alles klar, das heißt ich lege dann die Gruppe Feuerwehr, RD und co an oder kann ich auch jede gemeinde einzekl anlegen?
Das bleibt dir überlassen.
Inspirationen findest du bei anderen Leitstellen, schau einfach mal.
Ich habe das ganze etwas gruppiert, das immer drei Gemeinden auf einer Seite sind
vor 47 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:
Das bleibt dir überlassen.
Inspirationen findest du bei anderen Leitstellen, schau einfach mal.
mich habe das ganze etwas gruppiert, das immer drei Gemeinden auf einer Seite sind
Alles klar, vielen Dank!
Guten Abend, habe mal ein Frage:
Kann der Syntax “{RandomText:Wort 1|Wort 2|Wort 3}” nur beim Verbalen Namen benutzt werden bei POIs oder auch im Standard ?