vor 1 Minute schrieb FelixB:
Guten Abend, habe mal ein Frage:
Kann der Syntax “{RandomText:Wort 1|Wort 2|Wort 3}” nur beim Verbalen Namen benutzt werden bei POIs oder auch im Standard ?
Auch bei POIs und Standart
vor 1 Minute schrieb FelixB:
Guten Abend, habe mal ein Frage:
Kann der Syntax “{RandomText:Wort 1|Wort 2|Wort 3}” nur beim Verbalen Namen benutzt werden bei POIs oder auch im Standard ?
Auch bei POIs und Standart
Hallo, ich habe jetzt meine eigene Leitstelle erstellt! Diese ist nicht öffentlich! Kann ich diese irgendwie speichern, sichern? oder ist die auf dem Server sicher? denn ich möchte nicht tagelang Arbeit rein gesteckt haben und das ist dann alles mal weg? VG Marcel
Ja Sie ist auf dem Server gespeichert. Unter Fehlerliste zeigt er dir auch an wieso sie z.b nicht öffentlich gestellt werden kann
ah okay, nein sind keine Fehler vorhanden, ich habe das bisher nur noch nicht öffentlich gemacht. Aber wenn die Daten auf dem Server sicher sind dann ist ja alles gut. Danke
Noch eine Frage:
Ich habe bei den Einsatzstichwörtern die FW typen hinterlegt die ausrücken sollen. Also bei Brand 2 z.B. ELW, LF, DLK aber bei Einsatzvorschlägen wird mir immer nur der ELW vorgeschlagen, muss ich da noch irgendwo etwas programmieren? Vielen Dank
Wie lange dauert es zurzeit ca. bis ein Einsatzszenario gesichtet wird ?
vor 16 Minuten schrieb FelixB:
Wie lange dauert es zurzeit ca. bis ein Einsatzszenario gesichtet wird ?
Das kommt immer darauf an, wie wir MVP Zeit haben. Derzeit ist es etwas begrenzt, daher kann es länger dauern
Ich habe bei der Neuinstallation der Sim folgendes Problem:
Ich habe Sim Dispatcher eigentlich deinstalliert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Janni
Servus, ich habe das Problem das ich die Einsatzdaten nicht vom Anrufer überhehemen kann, sprich das System diese nicht übernimmt. Was soll ich tuen?
vor einer Stunde schrieb TimHB:
Servus, ich habe das Problem das ich die Einsatzdaten nicht vom Anrufer überhehemen kann, sprich das System diese nicht übernimmt. Was soll ich tuen?
Das ist bei manchen Leitstellen so eingestellt.
In der Realität muss in nämlich ebenso geschrieben werden. (Admineinstellung)
Wenn dies also bei dir nicht funktioniert, teste mal ein oder zwei andere Leitstellen, wenn es dann geht ist es so gewollt bei der Leitstelle die du simulierst.
Am 17.12.2022 um 13:19 schrieb janni1288:
Ich habe Sim Dispatcher eigentlich deinstalliert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Janni
Gab es nicht mal ein Tool, mit dem man nachträglich alle Dateien von Sim Dispatcher löschen konnte?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen ambulanten Zentren und Arztpraxen in Hinblick auf die Simulation liegt? Hat das Auswirkungen auf das Spielgeschehen? Und werden von Ambulanten Zentren auch Notfälle generiert?
Danke und Grüße
Jan
Ist es bekannt dass die Leitstellenbeschreibungen und Bilder verschwunden sind? Oder tritt dies nur bei mir auf?
Du meinst Ingame?
Okay, jap bei mir auch so ^^
Ich habe mal eine Frage an die Leitstellen Creator unter euch. Wie habt ihr die Namensgebung von Wald Poi´s umgesetzt ?
Ich hab soweit vorhanden den Namen des Waldes genommen
z.b. Schellbruch (Waldgebiet) oder Schlutuper Forst (Waldgebiet)
Wenn kein Name vorhanden kann man ja auch z.b “Waldgebiet an der B207” als Name nehmen
vor 3 Stunden schrieb FelixB:
Ich habe mal eine Frage an die Leitstellen Creator unter euch. Wie habt ihr die Namensgebung von Wald Poi´s umgesetzt ?
Ich habe einfach POIs welche auf den Wald zutreffen so deklariert.
Zb “NIP 2015V”, verbal “Notfallpunkt 2015 hier im Wald”
Zb “Parkplatz Waldstraße”, verbal “Parkplatz hier an der Waldstraße im Wald”
Etc.
Am 17.12.2022 um 13:19 schrieb janni1288:
Gruß
Janni
Der Fehler besteht weiterhin. Gibt es Lösungsvorschläge um die restlichen Dateien zu entfernen? Ich habe schon weitere Dateien gefunden und gelöscht, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Vielleicht eine Idee @taito?
Frohes neues und Gruß
Janni
Am 1.1.2023 um 14:01 schrieb janni1288:
Der Fehler besteht weiterhin. Gibt es Lösungsvorschläge um die restlichen Dateien zu entfernen? Ich habe schon weitere Dateien gefunden und gelöscht, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Vielleicht eine Idee @taito?
Frohes neues und Gruß
Janni
Hat sich erledigt, habe es neuinstalliert bekommen.
Ich habe meine eigene LST gebaut, läuft soweit. Allerdings bei FW Einsätzen wird oft bei fast allen Einsätzen ein LF nachgefordert, dann schicke ich welche hin, es kommt dann aber immer noch LF fehlt! Obwohl das Fahrzeug im Editor richtig als LF angelegt ist. Was mache ich denn da falsch?