Gibt es irgendwie eine Möglichkeit über eine Schnittstelle des Spiels Daten abzufragen?
Also ich habe mir selber ein Programm programmiert wo die BMA Alarme groß aufleuchten und die man quittieren muss. Derzeit ist es so das dieses Programm eine Random Zeit hernimmt und dann einen BMA Alarm startet. Ich möchte das aber so machen das wenn im Spiel ein BMA Alarm ist, dieser erkannt wird und bei meinem Programm auch angezeigt wird…
Dort hab ich nämlich die Rückstellung und sonstige Sachen wie BMA-Störung oder BMA-Abmeldung auch implementiert.
Ist sowas möglich? Also quasi eine Abfrage von einem anderen Programm ob ein BMA Alarm vorliegt.
Ich empfehle diese als Ticket zu erstellen, statt sie hier als Frage zu posten, da die Wahrscheinlichkeit so größer ist, dass es vielleicht eines Tages mal berücksichtig wird.
Gibt es eine Einführung in den Einsatzeditor? Weil so verständlich ist das alles noch nicht so ganz…
Einfach erstmal abwarten.
Das Update wurde noch nicht einmal offiziell im Forum angekündigt. Weiterhin finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Da werden sich die Entwickler bei Zeiten noch melden.
ich benötige von dem der es verstanden hat, Hilfe zur notwendigen Eintreff- und Abschlussmeldung. Also Sinn und Relaität sind mir bekannt, ich bekomme diese nur einfach nicht im Notfallszenarieneditor umgesetzt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass diese fehlen:
Ich habe Start-Ausrütung gewählt
Diese in Phase 1 mit 100% eingebunden, Sinngemäß Eintreffmeldung
und in der letzten Phase mit 0% benötigt verbucht, Sinngemäß Abschlussmeldung
ich benötige von dem der es verstanden hat, Hilfe zur notwendigen Eintreff- und Abschlussmeldung. Also Sinn und Relaität sind mir bekannt, ich bekomme diese nur einfach nicht im Notfallszenarieneditor umgesetzt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass diese fehlen:
Ich habe Start-Ausrütung gewählt
Diese in Phase 1 mit 100% eingebunden, Sinngemäß Eintreffmeldung
und in der letzten Phase mit 0% benötigt verbucht, Sinngemäß Abschlussmeldung
Danke und Grüße
Jan
Die gemeinte erste und letzte Lagemeldung ist unter Texte, nicht Phasen.
Habe jetzt zwei Szenarien intern eingefügt, bis jetzt wurde noch keines der Beiden simuliert ?
Außerdem würde ich mir wünschen bestimmte Szenarien für die eigene Lst löschen zu können, auch Szenarien die nur kurz erstellt wurden, die aber nicht mehr genutzt werden möchten.
Wenn ich die Wahrscheinlichkeit bei einem Einsatz z.b auf 10% in Straße/Poi oder Zuhause stelle, heißt das. dass dieses Szenario seltener simuliert wird?