Austauschbereich rund um Patch 3

@taitoab wann planst du eigentlich die Funktion eigene Einsätze erstellen zu können? Oder ist das in “Buttonlinks-/ Schaltflächen auf Launcher-Startseite ohne Funktion” mit inbegriffen?

vor 2 Minuten schrieb VIPCrafter:

@taitoab wann planst du eigentlich die Funktion eigene Einsätze erstellen zu können? Oder ist das in “Buttonlinks-/ Schaltflächen auf Launcher-Startseite ohne Funktion” mit inbegriffen?

Gut aufgepasst, hat auf der Liste gefehlt. Soll bis zum 05. Dezember da sein.

Wie bekomme ich meine eigene Leitstelle in die Version 3?

Mir wird sie nicht anzeigt. Jegliche andere Leitstellen schon.
Sie ist auch alt genug, um auf beiden Versionen zu sein.

Neue Funktionen

Benutzer mit einer Vollversion erhalten nach erfolgreicher Anmeldung den Hinweis, das Konto für Patch 3 vorzubereiten. Wenn dieser Vorgang bestätigt wird, steht einer uneingeschränkten Nutzung nach dem Erscheinen von Patch 3 nichts im Wege. Das akzeptieren der Umwandlung schränkt die Nutzung von der aktuellen Version nicht ein.

Hat das bei euch geklappt ??? bei mir nämlich nicht

1 „Gefällt mir“

vor 4 Stunden schrieb Feuerspieler:

Neue Funktionen

Benutzer mit einer Vollversion erhalten nach erfolgreicher Anmeldung den Hinweis, das Konto für Patch 3 vorzubereiten. Wenn dieser Vorgang bestätigt wird, steht einer uneingeschränkten Nutzung nach dem Erscheinen von Patch 3 nichts im Wege. Das akzeptieren der Umwandlung schränkt die Nutzung von der aktuellen Version nicht ein.

bei mir kam auch nix

1 „Gefällt mir“

vor 17 Stunden schrieb Feuerspieler:

Neue Funktionen

vor 13 Stunden schrieb Lahmy90:

bei mir kam auch nix

Auch nach an und abmelden?

vor 18 Stunden schrieb Klingelwache:

Wie bekomme ich meine eigene Leitstelle in die Version 3?

Mir wird sie nicht anzeigt. Jegliche andere Leitstellen schon.
Sie ist auch alt genug, um auf beiden Versionen zu sein.

Wenn die “finale” Übertragung gemacht wird, bis zum 5. Dezember. Kann ich nicht genau sagen warum sie jetzt nicht dabei ist. Kann man spätesten dann nachvollziehen. In jedem Fall wird nichts gelöscht.

vor 2 Minuten schrieb taito:

ja auch dann nicht bei mir habe mich grade noch angemeldet und da kam leider auch nichts

vor 24 Minuten schrieb Feuerspieler:

ja auch dann nicht bei mir habe mich grade noch angemeldet und da kam leider auch nichts

Wird geklärt, bei einigen hat es schon funktioniert.

Wann soll denn die Admin-Oberfläche implementiert werden?

vor 36 Minuten schrieb Kreis_Bilstein:

Wann soll denn die Admin-Oberfläche implementiert werden?

Mit dem Update am 5.12 soll die Admin Ebene freigeschaltet werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Trotz warten usw. finde ich den Schritt zu Patch 3 einen guten Start!

Allerdings hab ich da noch ne Frage: Gibt es eigentlich schon die Funktion, mehrere Stichworte pro Einsatz zu vergeben (und wenn ja: wie mache ich das?).

vor 2 Stunden schrieb taito:

Wenn die “finale” Übertragung gemacht wird, bis zum 5. Dezember. Kann ich nicht genau sagen warum sie jetzt nicht dabei ist. Kann man spätesten dann nachvollziehen. In jedem Fall wird nichts gelöscht.

Okay, danke.

Bisschen schade, dann kann man weniger testen, aber naja… besser als gar nichts

Wenn es so weiter geht, wie es momentan läuft, dann bin ich wieder ein zufriedener Kunde. Das was bisher so erkennbar ist macht Lust auf mehr und vor allem wird jetzt auch wieder über die Moderatoren mehr informiert…weiter so, dann hat es Potential und man muß nicht böses vermuten

2 „Gefällt mir“

vor 41 Minuten schrieb Goddot:

Wenn es so weiter geht, wie es momentan läuft, dann bin ich wieder ein zufriedener Kunde. Das was bisher so erkennbar ist macht Lust auf mehr und vor allem wird jetzt auch wieder über die Moderatoren mehr informiert…weiter so, dann hat es Potential und man muß nicht böses vermuten

Der Meinung bin ich auch. Es macht jetzt schon bock zu spielen und bis zum 5. Dezember kommen ja noch einige Neuerungen und es werden Fehler behoben. Also es wird

Kurz eine Rückmeldung von mir. Seit dem neuen Patch heute kann ich Sitzungen wieder beenden

1 „Gefällt mir“

Hab mich im MS Store ab und angemeldet. Aktuelle Version 2.0.20 installiert

Das gleiche habe ich im Launcher ebenfalls getan.

Jetzt ist die Sorge bei mir, dass meine ILS nicht umgezogen wird zur Version 3…

vor 4 Stunden schrieb taito:

Hab mich im MS Store ab und angemeldet. Aktuelle Version 2.0.20 installiert

Das gleiche habe ich im Launcher ebenfalls getan.

Habe keinen Hinweis bekommen…

Jetzt ist die Sorge bei mir, dass meine ILS nicht umgezogen wird zur Version 3…

Gibt es denn eine Möglichkeit den neuen Client vor dem Kauf zu testen ? Oder bin ich jetzt quasi gezwungen die MS Version zu kaufen um dann hoffentlich eine problemlose Übertragung zu bekommen ?

1 „Gefällt mir“

vor 9 Minuten schrieb Sebbo1989:

Gibt es denn eine Möglichkeit den neuen Client vor dem Kauf zu testen ? Oder bin ich jetzt quasi gezwungen die MS Version zu kaufen um dann hoffentlich eine problemlose Übertragung zu bekommen ?

Ich weiß nicht wie das geregelt ist oder ob der neue Client aktuell kostenlos nutzbar ist. Vielleicht kann @taitodazu mehr Auskunft geben