Trotz warten usw. finde ich den Schritt zu Patch 3 einen guten Start!
Allerdings hab ich da noch ne Frage: Gibt es eigentlich schon die Funktion, mehrere Stichworte pro Einsatz zu vergeben (und wenn ja: wie mache ich das?).
Ist quasi schon drin, kann aber erst im neuen Adminbereich eingestellt werden. Da die Anzahl der Stichwörter von der Leitstelle abhängig sind.
vor 12 Minuten schrieb Sebbo1989:
Gibt es denn eine Möglichkeit den neuen Client vor dem Kauf zu testen ? Oder bin ich jetzt quasi gezwungen die MS Version zu kaufen um dann hoffentlich eine problemlose Übertragung zu bekommen ?
Sobald Patch 3 die offizielle “Live-Version” ist, wird der MS-Store Client direkt eingestampft. Käufe laufen dann über eine andere Möglichkeit. Testversionen sind weiterhin möglich.
vor 13 Minuten schrieb Lahmy90:
Hab mich im MS Store ab und angemeldet. Aktuelle Version 2.0.20 installiert
Das gleiche habe ich im Launcher ebenfalls getan.
Habe keinen Hinweis bekommen…
Jetzt ist die Sorge bei mir, dass meine ILS nicht umgezogen wird zur Version 3…
Es gehen niemals Leitstellendaten verloren, wir löschen nichts. Selbst wenn nach der Synchronisation was fehlt, können wir immer wieder einen Import nachschieben. Wir gucken noch genau, woran es liegt, dass bei machen eine Vollversion nicht erkannt wird.
Es gehen niemals Leitstellendaten verloren, wir löschen nichts. Selbst wenn nach der Synchronisation was fehlt, können wir immer wieder einen Import nachschieben. Wir gucken noch genau, woran es liegt, dass bei machen eine Vollversion nicht erkannt wird.
Heisst das, dass ich in dem alten System noch meine Leitstelle pflegen kann und die dann später übertragen wird?
Wenn die “finale” Übertragung gemacht wird, bis zum 5. Dezember. Kann ich nicht genau sagen warum sie jetzt nicht dabei ist. Kann man spätesten dann nachvollziehen. In jedem Fall wird nichts gelöscht.
@taitoIch konnte gestern meine Leitstelle auch nicht finden. Könnte es damit zusammenhängen, dass diese von mir noch nicht als öffentlich markiert wurde?
@taitoIch konnte gestern meine Leitstelle auch nicht finden. Könnte es damit zusammenhängen, dass diese von mir noch nicht als öffentlich markiert wurde?
Es wird zwar angeziegt das eine Leitstelle gefunden wurde, aber das Feld der Leitstelle wird nicht angezeigt…
ok und das update wirt dann noch instaliert odern ist das automatich da
Die Updates installieren sich bei jedem Start selbst. Aber du hast schon den neuen Client geladen, oder nutzt du noch die “alte” Version aus dem Microsoft Store?
Die Updates installieren sich bei jedem Start selbst. Aber du hast schon den neuen Client geladen, oder nutzt du noch die “alte” Version aus dem Microsoft Store?
In der Statusübersicht wird nicht angezeigt ob das Fahrzeug alarmiert ist oder nicht. Man sieht es erst wenn das Fahrzeug die 3 gedrückt hat
Das ist aktuell in Bearbeitung. Eine farbliche Hervorhebung der Stati wird umgesetzt und der Einsatz, dem das Rettungsmittel zugeteilt ist, wird dann angezeigt.
Dazu kann ich nichts sagen… die Leitstelle die ich spiele ist nicht von mir… meine eigene Leitstelle wird ja leider nicht in der neuen Version angezeigt!!!
Mach doch mal den Test:
Leitstelle Lippe mit der ID 17 öffnen und schauen, ob dir dort die KTW angezeigt werden. Wenn dem so ist, liegt es daran das in der Einstellung der von dir gespielten Leitstelle die KTW kein GPS haben.