1.) Wird es nach dem Release der V4 auch immer so sein das die vom Administratot eingetragenen Daten verschwinden, oder ist es nur jetzt so?0
2.) Wird der Telefon- und Funkverlauf löschbar sein?
3.) Wird man auch die Wachen, ähnlich wie die Fzg, dann im Statusmenü anordnen können?
4.) Wäre es möglich das GIS mit einer Funktion zu versehen, so das man die Karte auf einer Position bzw einem Einsatz fixieren kann und auch wieder dann aufheben kann?
5.) Gerade wegen dieser Punkte wäre es schon mehr als gut zu wissen, wann der Release erfolgt..bevor man sich die Arbeit macht, die dann wieder zerstört wird.
Ich wollte keinen neuen Thread erstellen, deswegen die Frage hier. @danielschwarz Wie kann es sein, dass nach einigen gefixten Bugs genauso viele auftauchen? Ist im Code alles voneinander abhängig oder wie kann man sich das vorstellen? Ich habe gerade einen Fehler bei den Statusseiten gefunden, dass man Fahrzeuge nur einzeln hinzufügen kann. Ich wusste gar nicht, dass daran etwas verändert wurde.
Nächstes Beispiel, vor paar Wochen wurden auch einige Fehler behoben und auf Einmal fahren die Fahrzeuge nicht mehr auf der Straße.
Ich habe noch nicht so viele Updates gesehen, wo danach nicht zig neue Fehler aufgetaucht sind, die man davor gar nicht gehabt hat.
Ich nehme an, hier soll die Stage helfen, allerdings scheint das nicht so sonderlich gut zu funktionieren.
Ich bin kein Programmierer und habe nur ein sehr oberflächliches Verständnis davon, weiß aber, dass so eine Online Software auf keinen Fall einfach zu coden ist. Trotzdem sollten euch solche Fehler (Fahrzeuge fahren Luftlinie, Alarmierungssound doppelt etc.) doch auffallen.
Aus Usersicht ist es leicht frustrierend, wenn man 4 Schritte vorwärts macht, aber 3 zurück. Klar man kommt langsam voran, aber zu welchem Preis.
Der beschriebene Fehler auf der Statusseite hat nichts mit unseren Updates zu tun: Änderungen auf "Statusseite" im Admin-Bereich werden nicht gespeichert Wahrscheinlich hängt er mit einem Google-Chrome-Update zusammen oder er ist wochenlang einfach nicht aufgefallen. Jedenfalls bestand das Problem bereits vor dem letzten Patch; zudem tritt es bei mir im Übrigen nicht auf.
Abgesehen von dem doppelten Alarmierungssound, ist meiner Meinung nach, kein Fehler in die Produktivumgebung zusätzlich gewandert. Arbeiten am Vorschlag werden Schrittweise durchgeführt.