Integrierte Leitstelle Rotenburg-Wümme #2219

Der Landkreis Rotenburg (Wümme) ist ein ländlicher Landkreis in Niedersachsen am Südwestrand der Metropolregion Hamburg. Er liegt zwischen Hamburg und Bremen im Zentrum des Elbe-Weser-Dreiecks. Kreisstadt ist Rotenburg (Wümme).

1 „Gefällt mir“

Es wurden die Fahrzeiten der Fzg angepasst, hoffe es ist jetzt realer. Wer Informationen zu Fzg oder Dienstzeiten etc hat kann sich gern bei mir melden. Jede Information macht die Leitstelle realer. Im übrigen sind auch Bewertungen mit Kommentaren gern gesehen

AAO angepasst und überarbeitet

LF20 FF-Tiste eingepflegt

POI durch eine Auswahl von Friseuren erweitert

Liebe User, es wäre schön von Euch eine Beurteilung zu bekommen, sowie ein Feedback, damit die Leitstelle auch in Zukunft so real wie machbar ist sein wird

würde mich freuen wenn die SEG ausgebaut werden also GW san GW küche und quad etc

Hallo, das würde ich gerne machen, wenn ich dafür die Daten bekommen könnte. Leider ist im Internet nicht viel zu finden . Also wer mit Daten helfen kann, immer her damit, ich pflege die dann gerne ein. Brauche auch alle Infos zu dem neuen WLF Sottrum . Ich bitte auch um Bewertung und Feedback .

Bitte noch einmal um Hilfe bei Daten, also Fzg, Funkrufnummern etc. Bitte auch Feedback und Bewertung

Beginn der Hinterlegung der Bereitschaften. Diese sind unter dem Reiter KATS aufgeführt. Die Daten stammen aus dem Internet, bei Fehlern oder Abweichungen bitte korrekte Daten anfügen.

DRK Bereitschaft Tarmstedt unter KatS eingepflegt

DRK Bereitschaft Zeven unter KatS eingepflegt.

was brauchst du denn für daten

Alle für die Sim relevanten…als Fzgtyp, Funkkennung, Standort etc. Ich bin gerade dabei die Berietschaften einzuppflegen unter dem Reiter KatS

Bereitschaft DRK Ganrrenburg eingepflegt

Bereitschaft DRK-Bremervörde eingepflegt

1 „Gefällt mir“