Integrierte Regionalleitstelle Chemnitz - Erzgebirge - Mittelsachsen #5773

Ich habe es angepasst, die Änderung wird aber erst wirksam, wenn man eine neue Sitzung startet (nicht beim beitreten einer bestehenden Sitzung). Falss es immer noch nicht geht bitte nochmal Bescheid sagen.

Echt tolle Leitstelle und man sieht wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast. Nur hätte ich einen “kleinen” Wunsch. Kannst du noch den 4. KatS-Zug des Erzgebirgskreises hinzufügen?
Alle Details kann ich dir gern per DM schicken wenn es für dich klar geht :wink:

Danke und Gruß :flexed_biceps:

2 „Gefällt mir“

Grüße, 3 Sachen,

1. FF Burkhardtsdorf hat neues TLF 3000 erhalten,

2. Es fehlen stichworte/Einsatzmittelwahl wie, KT (Krankentransport), medizinische Hilfeleistung, V0 Verlegung ohne Sosi

3. Ein Lob, die Leitstelle hat sich in letzter zeit super weiter entwickelt. Weiter so, macht viel spaß zu Spielen.

1 „Gefällt mir“

Leider funktioniert die Leitstelle momentan nicht, ist es ein größeres Problem?

Mit der Umstellung von V3 auf V4 hat sich einiges geändert. Ich habe die neue Version seit Freitag. Bei meinem Testversuch am Freitag hat alles funktioniert, musste mich aber erstmal in die neue Version einarbeiten. Im Administrationsmenü hat sich auch einiges geändert, deswegen gibt es in nächster Zeit erstmal keine Neuerungen sondern nur Anpassungen an die neue Version. Wenn der Fehler noch vorhanden ist, bitte Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Aktuell sieht es bei mir so aus

Es gab ein Problem beim Systemwechsel und der Übernhame der Dienstzeiten. Das Problem habe ich gelöst, indem die betroffenen Fahrzeuge erstaml 24h verfügbar sind. Die Leitstelle müsste nun regulär wieder nutzbar sein.

Ok ich schaue später mal nach

Funktioniert wieder, Danke für deine Mühen ^^

1 „Gefällt mir“

Grüße,
ich Unterstütze kekspanuvel nun in der Beflege dieser LST :).

Meine ersten änderungen:

• Anpassung Fahrzeuge RW ZP und MAB
  • Änderung bei den KBM
  • einige POI hinzugefügt

Gerne mitteilen wenn es Fehler, Änderungen oder Kritik gibt.

2 „Gefällt mir“

Wird momentan an den Stichworten gearbeitet, es fehlen einige?
Zudem sind die Trauma Stichworte seltsam, da steht statt z.b. >3m jetzt irgendwelche buchstaben und zeichen

Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Stichwörter, das wir nur öffentliche oder freigegebenen Informationen nutzen. Das bei Stichworten Fehler im Text auftauchen ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Schaue ich aber mal nach.

Naja Apoplex Stichworte gab es eigentlich, diese scheinen aber Z.b. zu fehlen

Kenne zwar euere Leitstelle nicht, aber das “<“ wird aktuell von der Sim nicht richtig erkannt, ist also kein Fehler in der Administration. Hoffe ich konnte weiterhelfen

2 „Gefällt mir“

Ah ok dann hätte sich ein teil geklärt

Danke dir ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es mir aufgefallen, aus den Apoplex Stichworten wurde Schlaganfall?
Meines wissens nach sind die Stichworte im Raum der IRLS als Apoplex etc. geführt.

Falls ich falsch liege tut es mir leid.

Aber anscheinend wird etwas an den Stichworten gemacht da 2x “Neues Stichwort” in der liste steht.

Das Stichwort Polytrauma ist gänzlich verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Die Fahrzeuge der Rettungwache Zschopau sind alle mit ZPU abgekürzt was für mich auch neu ist, mein letzter stand war ZP

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend schon die Trauma Stichworte ausgebessert und setze mich daran, alle Stichworte heute nochmal zu überarbeiten. Der Fehler muss aber Systemseitig liegen, weil wir nichts an den bestehenden Stichworten gemacht haben

Bei der Rettungswache Zschopau gibt es Fahrzeuge mit ZSCH, ZP und ZPU als Abkürzung, wir haben aber alle einheitlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das verstehe ich natürlich, sollte auch nicht böse gemeint sein, ist mir nur aufgefallen. ^^

Weiterhin vielen dank für eure Harte arbeit.

1 „Gefällt mir“