Leitfunkstelle Kassel #2457

Ist RK Hessen 12/79-1 (12, weil Standortkennzahl des KV Region Kassel im LV Hessen die Kennzahl 12 ist)
4/10-1 gibt es demnächst auch.
4/92-1 gibt es als KTW nicht, es gibt den 4/93-1 als KTW-B Bund, 4/93-3/4 als KTW-B ZS am Standort Waldau und 4/93-2 als Hauptamtlicher KTW am Standort Loßberstraße

1 „Gefällt mir“

Moin,

danke @Kowalski für die Hinweise. :slight_smile:
Den 12/79-1 (statt 4/79-1) habe ich geändert.
Den 4/92-1 habe ich in 4/93-1 geändert.
Die 4/93-3 und 4/93-4 habe ich hinzugefügt.

Bei weiteren Hinweisen oder Änderungsbedarfen gerne hier schreiben.

Nach einem Feedback durch @ressa21 habe ich die Einsatzzahlen nochmal etwas angefasst:
so sieht die momentane Verteilung in einem regulären Tagesverlauf aus

Natürlich versuche ich, die Einsatzzahlen so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, ohne Spieler zu über- oder unterfordern.

Rückmeldungen dazu gerne hier!

Hey, Die Feuerwehr Vellmar hat sich ein wenig verändert. Hier ist die Auflistung der FF Vellmar mit den dazugehörigen Funkrufnamen und welche Fahrzeuge im KatS-Zug sind:

1. LZ
    ELW 1 1/11
    LF 16/12 1/44-1
    StLF 20/25 1/40
    DLK 23/12 1/30
  2. LZ
    MTW 1/19 (KatS)
    LF 16 1/44-2 (KatS)
    LF 10 1/43 (KatS)
    GW-L1 1/64-1 (KatS)
    GW-H 1/64-2
    KDOW 1/10
    Lankreis Fahrzeuge:
    ELW 2 KR.KS. 1/12
    MTW KR. KS. 1/19
    RW 2 KR. KS. 1/52 (KatS)
    Mit freundlichen Grüßen
    Chriss

Vielen Dank für die Liste, ich werde versuchen es so bald wie möglich einzuarbeiten :slight_smile:

@danielschwarz oder @MVP: Änderungen fließen direkt in V4 oder anders gefragt: macht eine Datenbearbeitung derzeit überhaupt Sinn?

Die Daten werden vollständig zu v4 übertragen. Testweise derzeit nur in Intervallen für einen temporären Datenabgleich. Wenn die Umstellung erfolgt, dann mit allen aktuellen Daten.

1 „Gefällt mir“

Die Liste wurde in V3 eingearbeitet, letztlich war es ein Fahrzeug was neu aufgenommen wurde (GW-H) und insgesamt 3 Fahrzeuge, die sich im 9. LZ geändert haben (in meinen Augen marginal), jetzt also aktuellen Stand haben.

Mir ist bekannt, dass jeder KatS-LZ ein „Spezialgebiet“ hat, Kaufungen z.B. Vegetationsbrandbekämpfung.
Kann mir jemand die Angaben aller KatS-LZ liefern? Dann würde ich das gerne noch einpflegen…

Folgende Änderungen wurden soeben vorgenommen:

• Fachfähigkeiten/Spezialisierungen aller 21 KatS-Löschzüge des Landkreises eingepflegt (hinter der Bezeichnung des LZ in der Statusübersicht)

• Aktualisierung der Statusseiten mit Bezeichnungen und Reihenfolgen
  • Korrektur der als Anrufgruppe hinterlegten Funkrufgruppe
  • Aktualisierung des Header-Bildes (Entfernung desselbigen aus dem ersten Forumsbeitrag)

• Pflege AAO bezüglich Drehleitern in Stadt und Landkreis
  • Versuchsweise Eingabe von Maßnahmen (z.B. Ampelschaltung BF-Wachen)
  • Pflege Statusseiten (Angleichung Stadt/Landkreis Übersicht NEF)
  • Erstellung Statusseite für KTW (Stadt & Landkreis)

Bei weiteren Hinweisen oder Änderungsbedarfen gerne hier schreiben.